Raus mit den perversen Truecrime-Grusel-Fans a la Mythen-Insolito-Kati & Co, DAS Universalgenie und lösungsorientierte Weltherrschaft in der Babysitterkratie
12. September 2022
Alle bekannten Kriminalraetsel gelöst durch DAS Universalgenie, nun leitet DER Weltführer Menschheit und Planet als DER Babysitterator in der globalen Babysitterkratie
16. September 2022

Aua? Der liebe Beschützer-Onkel nimmt Euch in die Arme, Ihr „Kuschel-Haeschen“ :-)

Also ich stehe zwar ausdrücklich dazu, ohne Rücksicht auf Leserzahlen und vordergründigen zahlenmäßigen Erfolg meine Überzeugungen umzusetzen, aber ich merke wie ich jetzt wirklich in den Lebensalltag von Stammlesern eingegriffen habe, die sich momentan wohl davongejagt fühlen.

Vielleicht Leute, zu denen es mal bei YouTube oder hier in Kommentaren oder sogar per Mail freundlichen Kontakt gab und die sich jetzt vielleicht wirklich persönlich und menschlich enttäuscht und verletzt fühlen.

Das tut mir dann natürlich leid. Ich bleibe bei meinen Aussagen und die Zahlen hier jucken mich nicht, aber wenn ich auch nur einen Menschen für ihn unverständlich und unfair verletzt hätte, täte mir das natürlich leid und dann möchte ich das auch wieder in Ordnung bringen und ausräumen.

Lest dann die Texte der letzten Tage wirklich gründlich und schaut auch, wo ich mein Aua habe.  🙂

Alle Schnuckelchen mit Aua jetzt, die sich ungerecht behandelt fühlen, möchte ich also gern aus meiner schlimmen Gesellschaftskritik ausnehmen. Ihr seid dann einfach ein Sonderfall und bekommt vom lieben Onkel eine besonders rücksichtsvolle Behandlung …

Und das ist auch nicht anzüglich oder spottend gemeint, natürlich ist bisschen Humor dabei, wenn ich mit erwachsenen Leuten so rede, aber vom Grundsatz her meine ich das ehrlich. Weil ich ja von solchen Fällen rede wo sich wirklich jemand enttäuscht und verletzt fühlen würde und dann ist das auch kein reiner Spass mehr.

Man kann dann zwar trotzdem noch mit Humor antworten, aber es ist von meiner Seite kein herzloses „sich lustig machen“ sondern wirklich freundlich gemeint. Obwohl ich es mit Gefühlen in Texten sonst nicht so habe und auch mit so Herzchen ♥️♥️♥️ noch nie was anfangen konnte, aber hier überwinde ich mich dann halt mal …. soll ich Euch vielleicht auch noch auf Knien einen 💐  schenken, ein Liebeslied singen, Bild malen oder Kuchen backen?

Einfach damit Ihr das tiefe, gesunde, wohltuend durchstroemende Gefühl spürt,  total angenommen zu sein, absolute  Geborgenheit, wärmende seelische Nähe, sich sehnsuchtsvoll fallen lassen zu können und in inniger Nähe harmonischen Gleichklang der Seelen zu spüren. Balsam … Herzschlag … aufgefangen werden … wohltuend erschöpft vor Glück.  Jaja, auch ich bin da ….  Äh also … ganz normal … ich bin … da, fühlt Ihr es auch?

Nachdem man als hier angesprochenes verletzliches Seelchen sich also all das zärtlich ins Ohr gehaucht vorstellen darf, Baby-Hasi,  und ich Euch nochmal ganz lieb drücke,  über den Kopf streichle, ihr die Äuglein schließt, Euch einkuschelt und glückseelig noch ein bisschen traeumend schlummert, ruft mich nun schon wieder die Pflicht … 🌐 … das versteht Ihr doch?

So, jetzt aber als guter Onkel und nicht pauschal unkuscheliger Weltretter und Erzieher, eben als DER „Babysitterator“, zurück auf die Weltbühne, als Nachfolger der UNO, des Papstes und wer sonst vor mir dort frech etwas bestimmen wollte… 🙂

Gönnt doch auch mir ein kleines Hobby…

 

 

.

.

.


Hier unten angehängt frühere Artikel auf die ich Bezug nehme, zuerst den Artikel von Gestern, wie hieß der nochmal, irgendwas mit Weltführer, hahaha….


 

Hahaha, also wer mir jetzt unterstellen will, das sei Berechnung bei mir, weil ich bei gestiegenen Lebenshaltungskosten mich gern in einer psychiatrischen Einrichtung rundum versorgen lassen möchte, ……. hahaha …  ja zugegeben, auch dafür würden sich meine Texte in den letzten Tagen gut verwenden lassen, hahaha …. aber so ist es dann doch nicht gemeint … (vor Allem nehme ich sowieso keinerlei chemische Substanzen, Drogen oder Medikamente.)

Ich erklär Euch Alles und hänge einen früheren Artikel noch unten dran.

Also eins Eurer Probleme als dumme Schafe und Idiotengesellschaft ist, dass ihr nicht mal wisst, welches die wichtigsten Eigenschaften eines Führers der Menschheit sind.

Ihr Idioten denkt, er müsse mitreißend und charismatisch reden und auftreten können, aber das ist lediglich ein Erfolgskriterium um in einer Idiotengesellschaft an die Spitze zu kommen, aber in KEINSTER Weise ein Kriterium, um von dort aus auch optimal führen zu können, also Denkfehler eurerseits, hahaha….

Ihr verwechselt Eigenschaften um Macht an sich zu reißen, zu erschleichen oder eben einfach zu bekommen, mit der Begabung, solche Macht optimal zum Wohl Aller einzusetzen.

Also zuerst mal gibt es wichtige

1. INTELLEKTUELLE    und   2 . CHARAKTERLICHE

Eigenschaften eines Weltführers.

Während also in Wahrheit die Fähigkeit eine charismatische Rede zu halten völlig unbedeutend ist, geht es um folgende Eigenschaften:

.

1. INTELLEKTUELL

1.1  Ein Führer muss den Weg kennen.

1.2 Ein Führer muss Gefahren auf dem Weg kennen

.

Und 2. CHARAKTERLICH

2.1. Ein Führer muss sich stören wenn mögliche Verbesserungen einer Lage nicht erkannt werden. Das Gleiche gilt umso mehr für Gefahrenabwehr. Er muss leiden unter Missständen aber besonders unter Dummheit in der Gesellschaft, die für ihn unerträglich sein muss

2.2 Seine eigenen Vorteile dürfen für einen Führer nicht an erster Stelle stehen, sondern am Besten „Prinzipien“ und „Wahrheit“ muss unbedingt dazugehören.

.

Soweit ein paar wenige Kriterien, man kann das noch ergänzen und verfeinern aber bereits so ist klar, dass kein mir bekannter Mensch auf Erden die Kriterien besser erfüllt als ich.

Ich kenne natürlich keine Lokalpolitiker in Kirgisistan etc. aber von allen Menschen über die ich je erfahren habe über Medien in aller Welt oder speziell in Deutschland, gibt es keinen etablierten Führer wie z.B. einen bekannten Parteiführer aus dem Fernsehen und keinen alternativen Führer wie einen bekannten Aufklärer, der nicht irgendwo durch entscheidende Irrtümer vernebelt ist.

Sämtliche etablierten Politiker und Stars dienen den Zielen der im Westen scheinbar  allmächtigen Freimaurerei und ihrer Dialektik und sämtliche Alternativen haben irgendeinen anderen Schuss.

Oft ist es irgendeine Ausprägung von esoterischen Gedankengut oder Aberglauben, zumal auch das world core curriculum, als übergeordneter Lehrplan aller Schulen dieser Welt, so wie die lucziferianischen Vordenker der UNO absolut esoterisch ist.

Nennt mir einfach irgendwelche Euch prägenden oder als Vorbilder dienenden Leute, die Ihr euch als Führer oder gar als „Weltführer“ vorstellen könnt und ich zeige Euch, welchen Ideologien sie dienen und weshalb sie falsche und unfähige Führer wären.

Kein Mensch unter der Sonne von dem ich je etwas erfahren habe, kann DEM Weltführer und Universalgenie (in Kombination) geistig und charakterlich (in Kombination) auch nur das Wasser reichen.  Ihr kleinen, dummen, ungezogenen geistigen Hosenscheisserchen, hahaha … und Ihr schaut nach Belanglosigkeiten wie Eloquenz in einer Talkshow.

Die UNO ist selbst nach eigenen Aussagen dort, gegründet auf esoterischen Lehren der Hexen Elena Blavatski und Allice Ann Bailey, sie ist Teil einer globalen satanistischen Agenda und „neuen Weltordnung“.

Die UNO hat fertig und die Demokratie an sich hat gezeigt, wie sie unterwandert werden konnte. Durch Abstimmung über einen Weg kommt man in der Realität einer Lösung nicht näher, Schwarmintelligenz löst keine komplexen Probleme sondern ist anfällig für Massenpsychosen.

Die UNO hat versagt und hat fertig, es gibt keine anderen sinnvollen Alternativen mehr, deshalb willkommen in der globalen Fürsorge DES Universalgenies von Planet Erde, DEM Weltführer als Babysitterator für seine geistigen Hosenscheisserchen in der globalen Babysitterkratie.

Hahaha, wow sind die Besucherzahlen hier eingebrochen, mit den Artikeln der letzten Tage und Wochen habe ich wohl die meisten Stammleser meiner Website total verschreckt.  Aber aufrütteln war ja auch mein Ziel und Zahlen nachzutrauern ist nicht meine Art.  Leute die mich über Jahre nicht verstanden haben und jetzt perplex sind, will ich weder gezielt vertreiben noch gezielt halten.

Ich bin einfach KEIN banaler Truecrime-Blogger sondern „Weltführer“. Und wer das idiotisch findet und deswegen das Weite sucht, darf das gerne tun.

Ich denke momentan haben so gut wie alle Stammleser reissaus genommen und es gibt vor allem noch Laufkundschaft durch Suchmaschinen. Das merke ich, weil neue Artikel die man erst hier suchen und finden muss, so gut wie gar nicht gelesen werden, nur das was man zu alten Themen bei Google und Co findet.

Trotzdem rechne ich früher oder später mit einem weltweiten Erfolg, doch der heutige Stand zeigt, dass das bei mir niemals das Ergebnis einer erfolgreichen Entwicklung innerhalb einer Gesellschaft sein kann. Nein, ich kann meine Hoffnung ausschließlich auf ein Wunder durch den lebendigen Gott der Bibel setzen, wenn von ihm her die Zeit gekommen ist, wird die Zeit der VERSTOCKUNG der Menschheit enden, es wird Euch Idiotengesellschaft wie Schuppen von den Augen fallen und ich werde mich vor „gesellschaftlichem Erfolg“ nicht retten können. Während bis dahin, wenn kreuzigen noch „in“ wäre, die verstockten Idioten auch für mich nur das Eine im Sinn hätten …..

Diese Idiotengesellschaft sind, wie schon gesagt nicht mal einfach nur Untermenschen, sondern untertierisch bestialisch verstockter Abschaum.  Mein Leben unter Euch ist seit Jahrzehnten ein absoluter Horror.  Euer Irrsinn hätte wohl 99 % der Menschen mit meinen Erlebnissen und dem Grad an potentieller seelischer Verzweiflung in den Selbstmord getrieben. Ich habe im Artikel hier beschrieben, dass es ein Merkmal eines fürsorglichen Weltführers ist, zu LEIDEN an der massenvernichtenden  Dummheit einer Gesellschaft. Weil ich mitfühlend bin, LEIDE ich an Eurer Dummheit, ich erleide einen „Weltschmerz“ für den ein Teil in mir sich wiederum rächen will, einem Gefühl, dem ich aber noch nie in Richtung destruktiver Gedanken nachgegeben habe.  Ich habe noch nie im Leben gegen einen anderen Menschen destruktive hasserfüllte Pläne gehegt, ich schimpfe verbal aber die Vorsätze meines Handelns sind bis heute und wie ich denke auch in Zukunft, immer positiv und konstruktiv. Trotzdem bringt mich Eure Strohdummheit manchmal an die Grenzen des seelisch Erträglichen.

Die anhaltende Strohdummheit und Ignoranz bei so vielen bewiesenen Sensationen, wie dem Nachweis der Sprengung der Wiener Reichsbrücke oder dem versuchten Mord der deutschen Polizei an Anhaltern, mit dem gleichen Denkversagen, das zum Tod von Sophia Lösche geführt hat, unter all solchem Irrsinn leide ich unsäglich, während Ihr Idiotengesellschaft euch gar nicht vorstellen könnt, wie einen sowas überhaupt nur aufregen kann.

Für euch ist belanglos, was für mich bestialische seelische Qualen bedeutet. Trotzdem, kein destruktiver Hass und keine Zerstörungsgelüste, ABER …

Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie ich eines Tages dann doch den Durchbruch schaffe und es meinungsführende Medien oder Andere plötzlich doch so präsentieren,  dass der dumme Pöbel mich toll findet. Aber dann Leute passt auf, ihr seid bestialisch hirnverschissener Idiotenabschaum und wagt es dann bloß nicht einen auf Kumpel und Harmonie zu machen.  Ihr seid untertierisch dummer Abschaum und man könnte vom Glauben abfallen beim Gedanken was Gott für einen Dreck erschaffen hat.

Und das werde ich nicht vergessen, wenn ihr plötzlich scheinbar den Verstand wiederfindet.

Wenn es Leute gibt die darauf bestehen, nicht in diesen Topf zu gehören, müsst ihr Euch JETZT melden, nicht wenn es opportun ist für Euch Herdentiere, weil einer Eurer Leithammel das Signal dazu gab.

Ihr müsst Euch jetzt melden und mit mir auf der Seite von Fakten und Beweisen stehen. Wenn ich das weiterhin völlig alleine tun muss, steigert das weiter meine jetzt schon absolut vernichtenden verbalen  Rundumschläge.

Allein unter verrückten Aliens einer Idiotengesellschaft. Eure Hirnverschissenen bedeutet für mich, allein unter Irren in einem Universum des Irrsinns zu leben.

Natürlich beginnen bei solchen Worten etwa mitlesende Psychofritzen so langsam sich die Hände zu reiben, aber nix da mit Eigen- und Fremdgefährdung, alles nur Poesie und ähnliche Meinungsäußerung, hahaha.

Aber ich wollte eben klarstellen, Ihr als Idiotengesellschaft tut mir WEH.  Und die Lösung ist nicht „Liebe“ oder „Freundlichkeit“ oder „Zuwendung“ sondern ein Ende Eurer hirnverbrannten Ignoranz gegenüber Argumenten, die Weltsensationen darstellen.

Wie kann man Monate und Jahre den Anhalter-Mord Sophia Lösche durch die Medien jagen, beklagen, von Aufarbeitung reden etc. aber gleichzeitig bis heute mit den gleichen falschen Sicherheitshinweisen der Polizei und in den von dort instruieren Medien FORTFAHREN, die einst zum Tod Sophias beigetragen haben ???

Der Rat an Tramper, zur eigenen Sicherheit das Kennzeichen eines Autos, wo man mitgenommen wird, an Freunde oder Bekannte per SMS zu senden, ist solange KEIN Sicherheitshinweis, wie die Polizei den wichtigsten Teil dieser einst von erfahrenen Trampern erfundenen Regel weglässt: Dass man es dem Fahrer auch SAGEN muss, dass man das weitergeleitet hat !!!

Erst ab da entsteht der von einer Tat abschreckende Effekt „soziale Kontrolle“ . Ohne das entsteht nicht auch etwa ein bisschen,  sondern Nullkommanull, rein GAR KEIN Sicherheitsgewinn.

Und genau so hat die Polizei nicht nur selbst Mitschuld am Tod von Sophia, sondern trotz allem dummen Betroffenheits-Geschwätz von wegen Aufarbeitung, macht die Idiotengesellschafts-Polizei bis heute mit dem genau gleichen Irrsinn weiter !!!

Die fühlen sich als Freund und Helfer während sie dabei sind Menschen, die denken können, an den Rand des Selbstmords aus reiner Verzweiflung über soviel lebensgefährliche Dummheit zu bringen.

Weil das anhaelt, jeder Tramper, der sich an angebliche Sicherheitstipps der Polizei hält, bringt sich in Lebensgefahr, weil eine Sicherheitsregel von der Polizei funktionsunfähig gemacht wird. Aber einen Feuerlöscher heimlich unbrauchbar zu machen kann juristisch als versuchter Mord bewertet werden.

All das ist WAHNSINN der mir WEH tut, ich leide Höllenqualen durch das Leben in dieser Idiotengesellschaft.  Eben WEIL ich eine an sich fürsorgliche „Weltführer-Persoenlichkeit“ habe, jemand der solch anhaltende tödliche Dummheit einfach nicht übergehen kann, sich einfach nicht damit arrangieren und sein Leben genießen kann wie Ihr Idiotengesellschaft.

Eure Dummheit bereitet mir seelische Qualen, versteht Ihr Idioten. Niemand, nicht ein einziger Mensch, reagiert auf so einen von mir 2018 aufgedeckten Irrsinn mit angemessener Empörung und dann Unterstützung meiner Bemühungen, eine Petition dazu erhielt nicht eine einzige Unterschrift, bis auf eine damalige Bekannte, die mich nicht vergraulen wollte aber echte angemessene eigene Empörung war es nicht und am Ende sagte ich, sie soll sich wieder austragen, um nicht allein mit mir wie auf dem Präsentierteller für Spott unter Arbeitskollegen zu sein.

All der jahrelange Horror mit Euch Verrückten kann nicht mehr vergessen und nicht mehr gut gemacht werden, das wird lebenslange Nachwirkungen haben, auch wenn Ihr Idiotengesellschaft doch nochmal Einsicht zeigt.

Vergesst das nicht !

Und wagt es vor allem nicht, Euch als Idiotengesellschaft über das Prädikat „untertierisch dummer, hirnverschissener, geistiger Idiotenabschaum“ aufzuregen oder Euch gar zu beschweren….

Ihr seid wirklich nur seelisch zu ertragen wenn man sich Euch als unmündige geistige Hosenscheisser vorstellt und Euch dann wohin zuführt?  Natürlich in die Babysitterkratie DES Babysitterators von Planet Erde, DEM Universalgenie und Weltführer. 🙂😁😘. Schnuckelchen …

 

 

Achtung, der Artikel ist schon online aber vielleicht noch nicht fertig, hier könnt ihr nur beim Schreiben wie vom rohen Teig naschen …

.

.

.

 

—————————————-

Hier noch angehängt der frühere Artikel „Im Großen und Ganzen ist es so“

—————————————-

Satire bedeutet bei mir nicht reinen Klamauk sondern eher „durch die Blume sagen“, wenn das Volk dafür zu dumm ist, kann es auch nötig sein, mal mit dem „Holzhammer“ geradeheraus“  zu arbeiten……

Auf jeden Fall seid Ihr eine hirnverschissene Vollidiotengesellschaft mit zusätzlich hohem Verbrecheranteil.

Nehmen wir nur folgende Themen, die seit dem Jahr 2000 die Weltpolitik und das Leben der Menschheit geprägt haben:

2001 war 9/11, von der Regierung selbst organisierter Terror gehen das eigene Volk, damit wurde ein „Krieg gegen den Terror“ und Ermächtigungsgesetze zur Aushebelung der Bürgerrechte in „Ausnahmesituationen“ beschlossen, erst in den USA, nach und nach weltweit, besonders im „Westen“.

2006 erinnere ich mich als die Phase des Beginns der Klimareligion, der Film „Eine unbequeme Wahrheit“ des Obersatanisten Al Gore nach dem Motto „Es ist 5 vor 12 aber noch können wir die Welt retten“

2009 dann die aufgebauschte Schweinegrippe mit dem ersten und krachend gescheiterten Versuch der Menschheit eine künstlich hochgeputschte  Impfnotwendigkeit aufzuschwätzen.

2015 dann die künstlich geschaffene und angeheitzte Flüchtlingskrise als geplanter Bevölkerungsaustausch.

2018 der Beginn einer neuen Phase der Klimareligion, mit Greta, fridays for future, Klimasteuern und Zerschlagung von Wohlstand und Beginn einer Deindustrialisierung.  Das was seit 2006 an dramatisierenden Lügen ins öffentliche Bewußstein gepumpt wurde stand jetzt vor der Machtübernahme .

Ende 2019 dann der Beginn der biowaffentechnisch gezielt herbeigeführten Corona-Scheisse.

Und ab Ende 2020 dann der Beginn einer Impfdiktatur  und das was mit 9/11 an Notstandsgesetzen eingeführt wurde, Diktatur auf Knopfdruck sobald man eine Notlage aus dem Hut gezaubert hat, wurde jetzt umgesetzt.

Und bei all dem, wurden Millionen Professoren und Experten und die Masse der intellektuellen Eliten und Politiker nach Strich und Faden verarscht und getäuscht, sofern sie nicht selbst zu den Verschwörern gehörten .

So wie einst die kath. Kirche mit dem Begriff „Ketzer“, wurde uns mittels des Begriffs „Verschwörungstheorie“ ein Denktabu auferlegt und das heißt:  „Die Vertrauenswürdigkeit unserer Regierung und ihrer Eliten darf nicht angezweifelt werden.“

All diese Entwicklungen sind aber ganz real das Ergebnis satanistisch-freimaurerischer Verschwörungen und Pläne, oftmals offen angekündigt wie beim Motto „ordo ab chao“, selbst Chaos schaffen um eine alte Ordnung zu beseitigen und eine „Neue Weltordnung“ zu etablieren.

Nochmal: Eure Eliten, auch Eure Intelligenz-Eliten und Wissenschaftler, haben sich bei all dem, ob physikalisch/logisch  bei 9/11  oder der CO2-Lüge oder  zahlenspielmässig und bei Methoden- und Statistik-Betrug bei Corona und Impfschäden und so weiter, als mehrheitlich totale Vollidioten präsentiert.

Eure Führer sind Idioten oder Kriminelle und ebenso Eure alternativen Aufklärer, die Euch ein paar Prozent Wahrheit erzählen als Köder, die Euch teils bei der Problembeschreibung auf das Richtige hinweisen, aber dann bei den Überlegungen zur Problemlösung alles vermischen mit teuflischen Dreckslügen wie dass Trump ein Guter wäre, die  ganze Q-Anon-Scheisse, der ganze esoterische Blödsinn von den energetischen Schwingungen bei unserer „Höherentwicklung“ und und und.

Oder man verliert sich in Hass auf das jüdische Volk anstatt sauber nur die jüdischen Freimaurer ins Visier zu nehmen.

Ja ich bin ein Studienabbrecher aber dennoch 1000 mal scharfsinniger als all Eure wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Eliten, denen Ihr geistigen Hosenscheisser vertraut.
Ein sogar mehrfach zugegebenes Ziel der USA ist es Deutschland und Russland getrennt zu halten, weil diese beiden Nationen vereint zu stark sind für die USA, zuerst wirtschaftlich. Die USA sind nicht unsere Freunde, sondern die schlimmsten Feinde. Sie haben einst auch Hitler finanziert und sind dann einraschiert, so wie sie im Irak erst den Diktator Saddam aufgebaut haben und dann als Vorwand genommen haben einzumarschieren, so wie mit Al Quaida in Afghaistan und dem IS in Syrien. Die USA sind die schlimmste Verbrechernation des Planeten und ihr Geschwätz von Demokratie ist Lüge. Die Verbrecher kenne einfach die Macht von Gehirnwäsche durch die Medien in einer verlogenen Demokratie mit gekauften Medien können sie mehr erreichen als in einer „offenen  und ehrlichen Diktatur“. Weil sich versklavte Vollidioten wie Ihr fälschlich frei fühlen und ihre Sklavenhalter auch noch verteidigen.

Und so werdet Ihr also auch beim Ukraine-Krieg und der Energiekrise von Euren schlimmsten Feinden, den USA, manipuliert. Sämtliche Parteien und großen Medien dienen den USA auch wenn sie vordergründig mal etwas Kritik üben, aber während die CDU noch zum Schein ihren konservativen Wählern versucht nicht zuviel zuzumuten, sind die Grünen die Speerspitze der satanistischen dekadenten Zerstörungspolitik mit der die USA unseren Untergang suchen.

Aber ganz wichtig: Mir werden jetzt viele Leute aus dem als „rechts“ definierten Spektrum zustimmen und dann sagen das würden sie selbst doch so ähnlich sehen. Ja, aber ähnlich sehen reicht nicht, sobald die Problemsich oder die Lösungsvisionen auch nur ein wenig daneben sind, z.B. weil Ihr Trump für einen Guten haltet, oder das mit den Juden nicht richtig unterscheidet oder Esoterik reinbringt, der scheinbar kleinste Fehler und Alles was Ihr tut dient nicht Gott sondern dem Teufel.
Und diese Unterscheidungsgabe in PERFEKTION habt weder Ihr noch Eure alternativen „Aufklärer“, KEINER von Euch.

Russland ist gegenüber dem Westen im Recht und wenn Sarah Wagenknecht über Robert Habeck schimpft sind ihre Worte eine reine Freude, aber deshalb dürft Ihr keineswegs ausschliessen, dass nicht Putin und Wagenkecht selbst nur eine Rolle spielen. Aber das zu unterscheiden, seid Ihr zu blöd.

Ihr und Eure Eliten seid trotz Eurer akademischen Titel kleine dumme verführte hirnverschissene geistige Hosenscheisser. Ihr Vollidioten könnt mir nicht im Entferntesten geistig das Wasser reichen, sträubt Euch aber nach Kräften gegen diese Einsicht. Immer sucht Ihr nach Wegen und Ausreden die Weltherrschaft DES Universalgenies von Planet Erde zu verhindern.  hahaha

Ihr Idioten denkt, ein Führer der Menschheit muss jemand sein, den Euch das Fernsehen vorstellt. Aber wem gehören die Medien, Ihr Schwachköpfe?

Ach so, auf „Telegram“ kommt es heute ja an, ich muss einen Kanal haben mit ein paar Hunderttausend Hanseln, gell?

Idioten seid Ihr, Herdentiere und weil Ihr Herdentiere seid, könnt Ihr nicht auf ein Universalgenie reagieren und nicht 1+1 zusammenzählen sondern nur wenn mir einmal soundsoviel Schafsköpfe bereits folgen,  könnt Ihr Idioten Euch in die Herde einordnen, hahaha …

Grad schreibt mir z.B. jemand, ich beachte hier natürlich was sich gehört aber es sind keine privaten Dinge der anderen Person die ich zitiere, nur meine eigenen, hahaha. Das Folgende ist also brandaktuell und authentisch und zum Thema passend diese Nacht alles pasiert, man beachte Datum und Uhrzeit der Mails ….

.

.

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.