Russland, China & Co. besiegen aggressive Nato/USA/Israel, aber WANN? Schon April 2021? „Nukleartorpedos“ unschlagbar, nicht rückverfolgbar, wohin „zurückschiessen“ – und um welchen Preis?
9. April 2021
„Olli“-Sex-Mord an Maya Rutsch mit rituellem Satanisten-Hintergrund? Flucht der Schwester Tara R. (7) mit Mutter vor Mörder, Familiengericht Schwäbisch Hall, Richterin Dr. Christine Feltes, STA HN und wem noch? Satansbraten-Justiz-Zustände mitten in Deutschland
21. April 2021

Fallanalyse: Mord Oksana Romberg: „Botox bis Balken biegen – oder Messer fliegen …?“

Was du meine Frau Spritze machen ?
Jetzt Gesicht gucken wie eine Idiot !
Ich schlagen dir tot,  du Hure.

Sofort Du geben Geld, 50.000 Euro auf Hand…
Du haben Geld in Wohnung. HOLEN RAUS !!!

 

Du meine Frau kaputt machen … du Hure …
ich mit Messer schneiden Deine Kopf …

.

Preise für Botox-Behandlungen

Botox, Botox, Botox,  POLIZEI AUFWACHEN !!!!

Die Ermordete war Botox-Königin, hier beim ….. Botox-Spritzen !!!

 

Botox-Opfer:

Einfach schauen was kommt wenn man googelt: Botox Opfer
 

 

Oder hier:

 

 

Klar, man kann Schadensersatz verlangen, Manche tun das aber mit dem Messer

Die Polizei müsste sagen:

Wir ermitteln nach allen Seiten, auch ob jemand mit einer Behandlung unzufrieden war und/oder  das Opfer diesbezüglich bedroht wurde.

Beispiel ?

Was denkt Ihr, würde jemand wie er sagen?

Was du meine Frau Spritze machen ?
Jetzt Gesicht gucken wie eine Idiot !
Ich schlagen dir tot,  du Hure.

Sofort Du geben Geld, 50.000 Euro auf Hand…
Du haben Geld in Wohnung. HOLEN RAUS !!!

 

Du meine Frau kaputt machen … du Hure …
ich mit Messer schneiden Deine Kopf …

.

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

1 Comment

  1. Floda sagt:

    Ich denke es war jemand aus ihrem Kokain Milieu. Auf einem Bild hat sie eine total schiefe Nase? Nicht wieder zu erkennen…kann es sein das es vom zu viel koksen kommt oder hat ihr jemand eins rüber gezogen? Der Kommentar bei Google von Ismail Hussein ist auch interessant….als Mann. Ich wette dahinter steckt ein Araber aber der oben abgebildete Osman neeeee der bellt nur hat aber sowas mit Mord nicht drauf…

    ————————————-
    Antwort: Ja Danke, die Sache mit dem Kokain kam später in den Medien, nachdem ich den Artikel schon geschrieben hatte. Ja OK, das klingt auch plausibel … in der Richtung kann man auch denken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt