Nochmal, ich bin aufgewachsen im Bewußtsein dass die Sowjetunion das “Reich des Bösen” ist und ja, es WAR das Reich des Bösen. Ich bin in einer christlichen Familie aufgewachsen mit WAHREN Berichten über schwere Christenverfolgung im Ostblock, wie
https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Wurmbrand
1948 wurde er vom kommunistischen Regime, das nach dem Zweiten Weltkrieg an die Macht gekommen war, verhaftet, verhört und gefoltert. Die Gefangenschaft im Gefängnis Sighet dauerte acht Jahre bis 1956. Drei Jahre verbrachte er in strenger Einzelhaft in unterirdischen Kerkern, ohne Sonnenlicht oder Geräusche der Außenwelt.
.
Ich selbst wurde später Bibelschmuggler hinter den “eisernen Vorhang” und in dem Umfeld wo ich aufwuchs, bekam ich zum Geburtstag Literatur wie
.
.
Und sage jetzt auch niemand, dass das Propaganda gegen den unschuldigen Ostblock war, nein, das kommunistische Drecksloch war WIRKLICH ein “Reich des Bösen”, vor Allem gegen seine eigene Bevölkerung.
Was ich aber erst später lernte war, wie in den westlichen Ländern und allen voran in den USA, nachdem intern mal die Indianer ausgerottet waren und die Schwarzen unterdrückt, die weisse Rasse zwar innerhalb der USA relativ frei war, aber es wohl keine Nation gibt, die mehr Umstürze und Kriege in aller Welt und daraus auch vielfache Nöte exportiert und angezettelt hat, wie die USA und ihre Verbündete.
Und all diese Greuel geschahen im Deckmäntelchen eines ja so vorbildlich israelfreundlichen Christentums. Ja, es ist gut wenn man das jüdische Volk liebt und ihnen Gutes wünscht, aber eben nicht nur als Deckmäntelchen für unzählige Kriege und Verbrechen.
Ich erzähle wo ich herkomme um ganz klar zu machen, dass ich nie etwas mit Kommunismus oder den Russen allgemein zu tun hatte. Je mehr man sich aber über die Realität informiert wird ganz klar, dass das heutige Russland ethisch um ein Vielfaches höher steht als die diktatorischen, verlogenen westlichen Mafia-Demokraturen.
Weiterhin ist es mit der Religionsfreiheit nicht optimal in Russland und wie Putins Russland beim Betrug der westlichen CO2-Klimalüge mitmacht ist ebenfalls übel.
Aber was nach dem Ende der Sowietunion das Vorrücken der Nato in Richtung Russland angeht ist eine klare und EINDEUTIG EINSEITIGE Provokation der NATO.
Die NATO in der Ukraine ist wie während der Kuba-Krise die russischen Raketen auf Kuba.
Die USA haben sich das ZURECHT nicht bieten lassen und die Russen haben ZURECHT nachgegeben.
Genauso EINDEUTIG im Recht ist heute EINSEITIG Russland.
Auch der Verweis auf die Krim gilt nicht als Entschuldigung. Die Krim war russisch, dann hat sie Chruschtschow 1954 an die Ukraine verschenkt, als beide Seiten quasi “verheiratet” waren innerhalb des Sowjetreichs. Dass nach einer Trennung derart lebenswichtige Geschenke zurück zum ursprünglichen Besitzer gehen, ist auch in unserem normalen bürgerlichen Recht nicht ungewöhnlich. Die Krim kann nur zur Ukraine gehören innerhalb einer harmonischen “Ehe”, dass nach einer Trennung und während die Ukraine mit den USA “im Bett ist” die Krim Russland entzogen wird, ist UNDENKBAR. Es kann nicht Frieden bleiben, wenn die USA ihre Raketen in der Ukraine aufstellen, so wie die russischen Raketen nicht auf Kuba sein durften.
BASTA.
Die NATO provoziert Russland und wenn daraus ein Krieg wird, ist daran die NATO sogar EINSEITIG schuld, zu 100%. In dieser Frage leben wir heute im Westen EINDEUTIG im “Reich des Bösen”. Die westlichen Länder und die NATO sind hier EINSEITIG und EINDEUTIG im Unrecht.
Die Spannungen kommen heute EINSEITIG und AUSSCHLIESSLICH daher, dass der Westen Russland nicht respektiert, es sind zu 100 % einseitige Aggressionen der Nato gegen Russland.
Das heißt nicht dass Russland heilig und unfehlbar nur Vorbildliches macht, sondern es geht um den Konflikt mit dem Westen wo total einseitig der Westen Russland Unrecht tut.
Deshalb verdamme und verfluche ich diese verdammte Drecks-NATO in Grund und Boden. Möge Gott sie AUSROTTEN, wenn sie so weitermachen, diese verlogenen Teufel im Dienst der anglo-amerikanischen Ober-Teufel und Verbrecher.
Und jetzt noch was “Unglaubliches”:
Was ich hier bewertet habe ist nur die Legitimität der russischen Position gegenüber dem verlogenen Westen: Ob Putin vielleicht sogar selbst ein Agent des Westens ist und die aktuellen Spannungen quasi verabredet sind um damit Politik gegen die Völker zu machen, weiß ich nicht und will ich gar nicht ausschliessen. So katastrophal wirkt es sich aus dass Putin die bösartigen Klima-Spielchen der Eliten gegen die Völker mitmacht. Deshalb traue ich Putin persönlich nicht, beschuldige ihn aber auch noch nicht pauschal und vor allem trenne ich hier, was zum Einen die Glaubwürdigkeit der Person Putins angeht und zum Anderen die Legitimität der offiziellen Position Russlands gegenüber der teuflischen NATO-Saubande …
P.S. Wenn ich ein Opportunist wäre, hätte ich die Putin-Kritik weggelassen, denn ich rechne damit dass die NATO diesen Winter noch untergeht, die USA sich vielleicht mit China gegenseitig aufreiben und auf jeden Fall aber Russland der Sieger sein wird und nach dem Zusammenbruch des Westens vielleicht diesen Winter noch aus humanitären Gründen bei uns einmarschiert und Chaos und Bürgerkrieg ein Ende macht …
.
.
and
http://logik-idee.com/2020/01/02/mankind-menschheit-your-analysts-are-homicidal-lunatic-eure-analysten-sind-gemeingefaehrlich-verrueckt-except-klaus-fejsa-ausser-klaus-fejsa/
http://logik-idee.com/2020/01/03/elitenversagen-im-falle-einer-weltkatastrophe-im-januar-2020-oder-spaeter-die-verantwortlichen-eliten-in-politik-und-medien-bitte-nicht-lynchen/