Betäubte 11- und 13-jährige: Baugebiet-Erschliessungsarbeiten die Parallele zwischen Hamburg und Ostbevern?
12. September 2023
Idiotengesellschaft und DAS Universalgenie: Verstand adieu – Teuflischer Gaga-Femi-Huma-nisten-Irrsinn
2. Oktober 2023
Betäubte 11- und 13-jährige: Baugebiet-Erschliessungsarbeiten die Parallele zwischen Hamburg und Ostbevern?
12. September 2023
Idiotengesellschaft und DAS Universalgenie: Verstand adieu – Teuflischer Gaga-Femi-Huma-nisten-Irrsinn
2. Oktober 2023

Noch ein paar Infos …

Habe in der letzten Zeit seit dem letzten Artikel noch ein paar Videos gemacht, wo ich hier den Anschluss herstelle.
Am Verhältnis zu Youtube hat sich nichts geändert, youtube muss enteignet und dann anders geführt werden.
Sämtliche Strafmassnahmen gegen mich waren zu allen Zeiten Unrecht.
Zumindest aber wurden zuletzt wieder zwei Copyright-Geschichten eingestellt.
Jedenfalls sehe ich mich nicht als inkonsequent durch die Veröffentlichungen, weiß aber auch dass wenn ich mehr Erfolg hätte, ich längst rausgeworfen worden wäre wie Andere und es mir ohne jeden Grund auch jederzeit passieren kann.


Es kann sich aber auch noch anders entwickeln und für Leute, die mich bekämpfen, kann mal jeder einzelne Schuss nach hinten losgehen. Solche Zeiten gibt es, quasi das Gegenteil einer Pechsträhne bzw. einer Zeit, wo der Teufel wie heute mit jeder hirnverbrannten Drecksidee gegen mich erstmal erfolgreich ist, wie seine räudige Teufelsbrut-Jusitiz-Saubande und ihre verfluchten “Hintermänner” bisher noch, verfluchter Höllen-Abschaum … diese Dämonen des Abgrunds, Feinde der Menschheit, ausrottungswürdige Krebsgeschwüre des Planeten etc….


Ich werde nicht überreagieren  … ABER wenn man sich frägt, wie irgendwann mal mit mir eine “Perspektive” für diesen Abschaum der Menschheit aussehen könnte, sage ich heute schon die “Bedingungen”:   Komplette bedingungslose Kapitulation der Teufelsbrut und auf Knien seine korrupten, rechtsverdreherischen Untaten u.a. gegen DAS Universalgenie bekennen  … dann freiwillige, bedingungslose, reueerfüllte  Selbstaufgabe in allen Bereichen und anstatt Pogromen und Lynchjustiz durch eine erwachte Menschheit, eifrigste öffentliche Selbstkasteiung, bis es vielleicht irgendwann neue Anweisungen gibt …

 

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.