MORD bei Dirk Brünker zu über 99 % wahrscheinlich, totale Denkunfähigkeit oder Schlimmeres bei Polizei und Staatsanwaltschaft, reines Gauklertum oder gar Hütchenspieler-Zustände zusammen mit Gerichtsmedizin
11. März 2023
12-jährige Luise bei Freudenberg vermisst, Mantrailer scheitern, DAS Universalgenie mit möglicher Erklärung/Lösung
12. März 2023
MORD bei Dirk Brünker zu über 99 % wahrscheinlich, totale Denkunfähigkeit oder Schlimmeres bei Polizei und Staatsanwaltschaft, reines Gauklertum oder gar Hütchenspieler-Zustände zusammen mit Gerichtsmedizin
11. März 2023
12-jährige Luise bei Freudenberg vermisst, Mantrailer scheitern, DAS Universalgenie mit möglicher Erklärung/Lösung
12. März 2023

Sabine Rahn, Mord: Unter dem Strich bleibt: Wer wählt so einen Ablageort?

Nachdem ich eine alte Karte fand, wo die Pfadfinderhütte zur fraglichen Zeit noch nicht vorhanden war, habe ich meine Überlegungen und den Artikel etwas geändert.

Neue Leser erkennen das aber nicht gleich. Unten dran gehängt der frühere Artikel wo sich Vieles später um eine Pfadfinderhütte am Waldrand drehte, bis ich anhand folgender alter Karte erkannte dass die Hütte 1986 noch gar nicht existiert hat.

.

.

Ab dem Moment habe ich aus dem untenstehenden Artikel alles zum Thema Pfadfinderhütte entfernt.
Den Rest lasse ich zur Dokumentation stehen. Schaut Euch insgesamt das  und die großen Waldflächen an, warum die Ablage so nahe am Ortsrand? Es hat dort im Wald Teiche, an so Stellen im Wald spielten wir Jungs früher auch. Aber ein Täter aus Nattheim der zu seinem direkten Umfeld kommt für die Tat? Nein. Also die Viereckschanze. Sowas interessiert aber keinen jungen Mann, also ist der in seiner Jugend von Eltern oder SCHULE dort hin geschleppt worden.

Arbeitshypothese: Wer im Umkreis von Heidenheim wurde alles von der Schule aus auf einem Ausflug zu dieser Schanze geführt und hat dabei das Wissen um diesen Ablageort erlangt?

.

.

 

Wer so einen unsäglichen Faaaandungsscheiß verbricht und daran wider bessere Hinweise ums verrecken festhält, wie die kriminellen Vollidioten im Bereich Medien und Mützenkasper Doof etc. im Fall Maria Bögerl, der braucht In Ulm und um Ulm und um Ulm herum auf keine schwäbelnde Nachsicht mehr hoffen.

Mord Maria Bögerl, Slapstick-NSU-Torpedos: “Tolllhaus Linde” GEMEINSAMES Lagezentrum BEIDER Seiten, “Erpresser Schmids Entführer-Truppen” und der Polizei?

.

Jetzt zum Fall Sabine Rahn

Viele Infos über den Fall findet man nicht mehr

.

Was für eine sagenhafte Trottelleistung, dass weder Polizei noch offizielle Nachrichtenmedien überhaupt noch einen Artikel zu dem Fall haben.

Volltrottel-Arschlöcher die wegen totaler Unfähigkeit mit der Peitsche auf den nackten Arsch über die Alpen und durchs Mittelmehr bis in die Sahara gejagt gehören?

In privaten Foren muss man schauen um überhaupt noch etwas zu dem Fall zu finden.

Zuerst im einen Forum das

.

.

Klickt man dort aber den Link an bekommt man wie gesagt nix mehr. Volltrottelhafter Saustall

.

Dann jedoch in einem anderen Forum von einer Frau aus dem Umfeld von Sabine quasi ein Geschenk des Himmels für Jeden der sich noch für die Aufklärung des Mordfalls Sabine Rahn interessiert.

.

http://www.allcrime.watch/daskriminalforum/viewtopic.php?t=1302#p27667

1983 | Schnaitheim | Sabine Rahn (18) ermordet

#4

Beitrag von Endymion » Fr, 9. Jul. 2021, 00:24

Sabine Rahn war damals eine Freundin meiner Mutter – sie haben zusammen im Sportverein Handball gespielt. Die Polizei hat damals keine großen Untersuchungen unternommen; vor allem nicht im sozialen Kreis. Meine Mutter erzählte mir mal, dass die Kriminalbeamten damals nur lapidar sagten: “Wenn Sie halt was wissen, melden Sie sich.”

Es ist richtig, dass zur damaligen Zeit sehr viel getrampt wurde – auch unter jungen Leuten. Von Erzählungen meiner Mutter weiß ich, dass Sabine Rahn öfters mal bei Freunden im Auto mitgefahren ist, wenn man sie unterwegs getroffen hat und mitnehmen wollte.

Schnaitheim ist ein kleiner Ort, in dem man sich kennt – ich denke nicht, dass Sabine Rahn zu einem völlig fremden Mann ins Auto gestiegen wäre. Der Täter muss auch Ortskenntnisse gehabt haben, denn der Fundort der Leiche liegt in Richtung ihres damaligen Zuhauses; eventuell gibt es da eine Verbindung.


.

und

.

von Endymion » Sa, 10. Jul. 2021, 15:28

Ich denke aber, dass sie zu einer ihr bekannten Person eingestiegen ist – meine Mutter hat mir ja erzählt, dass sie auch öfters mal mit ihr im Wagen von Freunden mitgefahren ist; das hat man damals so gemacht, wenn ältere Freunde bereits den Führerschein hatten.

Den Täter schätze ich auf ca. Anfang 20 und mit Ortskenntnis, denn der Fundort der Leiche ist in einem Waldstück, das man in der Gegend als Einheimischer kennt.

Weiß jemand, ob der Fundort der Leiche auch der Tatort war?

.

.

Was soll die ganze DNA-Scheisse wenn man nicht ganz gründlich vorher den Bekanntenkreis recherchiert ???

Instinktlose Folidioten, die man mit der Peitsche auf den nackten Arsch über die Alpen jagen muss?

.

 

Und hier Haltestelle Hasen:

.

Klicken auf “weitere Optionen”  öffnet Karte

.

Der Fahrtverlauf zeigt meiner Meinung nach:

  1. Der Weg weg von ihrem ursprünglichen Ziel Heidenheim ging zuerst so lange durch Heidenheim selbst und dann ausserhalb durch so ein vergewaltigungstaugliches Waldgebiet zwischen Schnaitheim und Nattheim dass das alles nicht zu einer Entführung ab Schnaitheim passt, wenn dann das Opfer auch noch durch Nattheim hindurch und dort gerade bis an den Ostrand des Ortes und so schlecht versteckt wird dass spielende Kinder schon zwei Tage später auf die Leiche stossen, das passt nicht, das ist kein normaler Anhaltermord.

  2. Ich sage, das Muster passt hier eigentlich nur zu einer erst einvernehmlichen gemeinsamen Fahrt

  3.  

.

 

Die Koordinatenangabe ist nicht exakt der Leichenfundort aber steht in Zusammenhang damit

.

.

Wie komme ich auf die Koordinaten?

Zuerst gab es diesen Artikel in einer privaten Website, dort steht: Östlicher Ortsrand von Nattheim, Fichtenschonung bei der Keltenschanze

https://olis-cold-cases.blogspot.com/2019/03/80er.html

Die grausame Entdeckung machten Kinder am folgenden Montag, als sie beim Spielen in einer Fichtenschonung bei der Keltenschanze an östlichen Ortsrand von Nattheim auf die vollständig bekleidete Leiche der jungen Schwimmmeistergehilfin stießen.

.

.

Von dieser Keltenschanze findet man die besagte Koordinatenangabe

.

.

Es geht also offenbar um diesen Bereich

.

.

Und das Bild mit den Autos von der Suche…

.

.

… wurde wohl hier aufgenommen, da entlang der Strasse standen die Autos

.

.

Nochmal: es geht um diesen Bereich (Pfadfinderhütte), falls es den damals schon gab:

 

(=> genau das war nicht der Fall, einen Textteil hier zur Pfadfinderhütte habe ich dann entfernt.)

.

 

.

 

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.