Updates: Adrian Lukas nach XY: Mord durch Zuhälter von Zwangsprostituierter? Was tat Lukas am frühen Sonntag gegen 8 Uhr beim angeblich geschlossenen Moserwirt? Aufwachen im geheimen „Separee“ im Arm seiner neuen Liebe?
28. März 2021True Crime: DAS Universalgenie Dein Helfer und global UNVERGLEICHLICH, 99 % der Szene aber wohl nur abartige Voyeure, geil auf Blut, Sex und Grauen.
31. März 2021Lars Mittank: Nicht mal Dreitagebart, tot ab Sonnenblumenfeld durch Durst/Durchfall, Wildschweine, Strassenhunde. Ohne Erinnerung überleben geht, ohne Verstand nicht. (Sekte tobt)
Jetzt muss ich doch noch was voranstellen: Dieser Scheiss-Artikel hier zu diesem blöden Thema Lars Mittank ist oft der meistgelesene Artikel bei mir. Ich hasse das und ärgere mich über diese Vollidiotengesellschaft einfach masslos. Ich habe so viele Sensationen hier bei andere, bedeutsamen Themen aber die Idioten sind zu dumm es zu merken. Und dann dieses überflüssige Lars-Mittank-Themaund gerade der Artikel von Allen der am Unwichtigsten ist, der bekommt die meisten Klicks. Steckt Euch eure Klicks in der Arsch, Vollidioten-Gesellschaft. Ich habe schon wirklich überlegt das Ganze zu löschen oder umzuleiten weil ich es nicht mehr sehen kann, wie sie alles Wichtige ignorieren und vor allem diess Scheiß-Thema anklicken. Normal freut man sich wenn man Leser hat aber dass gerade dieses Thema die meisten Leser hat ist einfach sowas von frustrierend. Fast JEDEN TAG ärgere ich mich, wenn ich die Zahlen sehe, ärger ich mich. Schon wieder dieser Scheiß hier an erster Stelle. Aber es ist ja meine Meinung die ich geschrieben habe, ich will sie ja nicht verstecken , es ist ja nicht die Lösung was zu löschen weil es zu viele Leute lesen. Es ist ja nicht grundsätzlich zu viel, sondern weil es immer wieder mehr Leute sind wie bei 1000 mal bedeutsameren Artikel, ist es jedes mal wie eine Erinnerung, dass ich einfach unter Vollidioten lebe, zum kotzen ist das….. Oder lesen manche Leute das mehrmals? Kommt bloss nicht zu dem Artikel zurück, lest meine anderen Artikel, Alles ist wichtiger als dieses nutzlose Thema hier. Ja herzlich willkommen zu allem anderen, aber nicht zu diesem nutzlosen Thema hier. Oder speichert euch den Artikel ab, weil es mich so ankotzt dass ich ihn vielleicht doch noch lösche, nur um ihn nicht mehr oben in der Liste der meistgeklickten Themen zu sehen, sowas von deprimierend für wieviel echte Sensationen das Dummvolk zu blöd ist und einfach zielstrebig zum Nutzlosen strebt, Arschlöcher da draussen….
Wer nicht hören will, muss lesen: (… so lautete die Einleitung anfangs. Der Artikel wurde aber nachträglich ergänzt und im Sinn verändert)
https://logik-idee.com/2021/08/31/die-lars-mittank-sekte-und-das-goldesel-geschaeftsmodell/
Nachtrag am 24.08.2021
Teile der aggressiven Lars-Mittank-Sekte haben sich nun doch für einen Privatkrieg entschlossen. Dass ich es für wahrscheinlicher halte, dass Lars tot ist, als die abwegige Träumerei Lars würde als bärtiger Vagabund durch Europa tingeln, läßt offenbar manche Leute um ihren „Goldesel“ fürchten. Spenden für Schnapsideen.
Ich habe ausdrücklich davor gewarnt hier keine persönliche Sache draus zu machen, aber es hat begonnen, dass persönlich gegen meine Person gehetzt wird.
Meine Reaktion wird sich dann gegen die durchgeknallte, aggressive „Lars-Mittank-Sekte“ richten. Wo die Frau Mittank und ihre engeren Unterstützer selbst stehen, wird sich zeigen.
Es gibt bisher keinen Grund gegen Frau Mittank und ihre Gruppe direkt und namentlich vorzugehen.
Aber ich erwarte dann dass man auf seine Pappenheimer entsprechend einwirkt.
Wenn ich was sehe wo ich angegriffen werde, sichere ich dies und kümmere mich dann noch um die Sekte etwas konkreter.
Vorab der Hinweis, dass der Streit, den die aggressive Lars-Mittank-Sekte sucht, dann eben eröffnet ist.
Ich werde als kriminalistisch und analytisch unfähiger Dummschwätzer dargestellt und gleichzeitig wird für Spenden für die unsinnige Suche nach Lars Mittank geworben. Dazu muss ich sage: Ja, wenn ich ein Dummschwätzer wäre, dann solltet Ihr für Lars Mittank spenden, diese Kombination „macht Sinn“. Käme aber heraus, dass ich doch kein Dummschwätzer wäre, dann merkt Euch die Leute gut, denen Ihr geglaubt und ihnen für abwegige Phantasien Geld nachgeworfen habt.
Es hätte ein friedliches Nebeneinander sein können, aber wenn Frau Mittank die „Lars-Mittank-Sekte“ , die gegen mich hetzt, nicht unter Kontrolle hat, dann musste es eben sich so zuspitzen: Ab hier geht es nicht mehr ohne Schaden und Gesichtsverlust.
Wenn ich kein Dummschwätzer wäre, wenn sich das herausstellt, DANN muss ab jetzt die mich angreifende und gleichzeitig Spenden sammelnde Lars-Mittank-Sekte untergehen, ab jetzt muss es Konsequenzen geben, nicht nur mal opportunistische Worte des Bedauerns oder die Löschung eines Youtube-Kanals. So wie Leute, die das Volk schädigen und verblöden, dann mal richtigen eigenen Schaden haben müssen.
Soweit habt „ihr“ es schon mal gebracht. Mal sehen wie es weitergeht…
Die Medienberichte über den Fall Lars Mittank strotzen vor Volksverblödung, gerne greife ich das in Zukunft offen an, wenn es sein muss. Sagt mir wie weit der Streit gehen soll … Ich habe keinen Streit gesucht.
Nachtrag am 14.06.2021
Nachtrag am 14.06.2021
Heute hat mich ein Typ angerufen, mit unterdrückter Nummer und gesagt, dass er im Auftrag der Familie Mittank anruft und ich solle mein Video löschen, das sei inhaltlich falsch.
Ich war mitten in einer Besprechung und sagte ganz normal und aufgeschlossen für ein sachliches Gespräch, er soll mir eine SMS mit seinen Kontaktdaten schicken, ich melde mich dann.
Darauf kam eine Antwort wie: „Das werde ich ganz sicher nicht tun….“
Häh? Wieso nicht? Da hab ich das Gespräch sofort beendet und sage jetzt: Passt auf, Arschlöcher. Wenn ein Idiot mal wirklich in Verbindung zur Familie stehen würde, dann gibts aber richtig Ärger und der Schuss geht sowas von nach hinten los. ……
Hinweis 1:
An der Stelle nehme ich meinen weiteren ursprünglichen aggressiven Text nochmal raus… Ich habe nachgefragt und habe erfahren, dass das ein privater Spinner gewesen sein muss, ohne Kontakt zu Fam. Mittank. Deshalb will ich da jetzt nichts vertiefen. Es bleibt dabei, ich habe Verständnis für die Angehörigen, aber nicht nur nach einem Todesfall hilft ja oft das Umfeld den Betroffenen wieder einen klaren Blick für die Realität zu bekommen, dort sagt man „das Leben geht weiter“, hier im Fall Lars Mittank gilt es den Betroffenen einen Anstoss zu geben wie wahrscheinlich verschiedene Alternativen sind. Man darf ja trotzdem lebenslang weitersuchen, aber hier werden Massen mitgerissen Sachverhalte für plausibel oder wahrscheinlich zu halten, die es meiner Meinung nach absolut nicht sind.
Darauf hinzuweisen, ein Gedankenanstoß, ist Alles was ich wollte. Das ist von meiner Seite aus friedlich gemeint und wenn man das so akzeptiert, bleibt es auch friedlich….
Hinweis 2:
Mich erreichte ausserdem folgende Aussagen des Unterstützerkreises:
Lars wurde 3 Monate nach seinem Verschwinden noch mal gesehen. Dafür haben wir glaubwürdige Zeugenaussagen.
Zudem wurde kurz nach seinem Verschwinden die komplette Umgebung des Flughafens von Helfern abgesucht.
Dies kann Ihnen wenn Sie es wünschen auch der leitende Ermittler der Kriminalpolizei Herr Klein aus Itzehoe bestätigen.
Dazu sage ich: Erfahrungsgemäß meist glaubwürdig sind Zeugenaussgen vom Tag des Verschwindens, davon gab es mehrere im Fall Rebecca Reusch und die Polizei hat komplett alle vom Tisch gewischt weil sie nicht zu deren Theorie passten. Ich jedoch glaube diesen Zeugen vom Tag des Verschwindens in aller Regel, es ist eine Ausnahme wenn ich es nicht tue.
Spätere Zeugen wie hier nach 3 Monaten sind in ALLEN Fällen die ich kenne falsch gewesen, es kann Ausnahmen geben aber es ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich, fast immer sind das Schwätzer oder Leute die sich irren.
Und was heißt hier „KOMPLETTE Umgebung“ und was heißt „ZEITNAH“, was man von der Suche nach Scarlett S. im Schwarzwald mitbekommt, ist lächerlicher Unsinn, nichts ist da wirklich systematisch. Was diese Helfer dort in Varna irgendwann irgendwie gemacht haben, überzeugt mich hier noch überhaupt nicht, aber ich veröffentliche diesen alternativen Standpunkt des Unterstützerkreises im Sinne von Meinungsvielfalt, als „Gegendarstellung“.
.
Jetzt zum eigentlichen Artikel:
.
Fast sieben Jahre Realitätsverlust weil man nicht begreift: Ohne Erinnerung überleben, während man vernünftig handelt, das ist auch unter schweren Bedingungen möglich.
Ohne Verstand so überleben, ist unmöglich. Wahrscheinlich ist: Lars Mittank wuchs nicht mal ein Dreitagebart, er starb sehr schnell an Durst/Durchfall, Wildschweinen im Sonnenblumenfeld, Straßenhunden.
Ein Roma-Land wie Bulgarien ist an vielen Stellen ein dreckiges Land, dort liegt überall Abfall herum und kein Mensch interessiert sich für die Reste, die Straßenhunde bzw. Wildschweine von Lars Mittank übrig gelassen haben. Das ist die Realität.
Unter dem Einschub geht es weiter…
Einschub: Aktuelle Infos (sonst weiter scrollen)
1. „Weltrettung“…
Ob ungeklärter Mordfall, Corona, Vermisstenfälle, Klimawandel, etwas wie der 2-jährige Julen im spanischen Bohrloch, fehlerhafte Gerichts-Gutachten aller Art in jedem Fachgebiet, handwerkliche/ technische/ naturwissenschaftliche Probleme, philosophische Grundsatzfragen, seelische Probleme (z.B. Humor-Therapie bei latentem Größenwahn UND Minderwertigkeits-Komplexen gleichzeitig), körperliche Probleme (ab Schweißfüße "aufwärts"), oder ein blockierter Suezkanal und und und ..... DAS Universalgenie bietet seine Dienste und Lösungen an, falls ihm - wie bisher - "was dazu einfällt" ...
Das GROSSE GANZE: 9/11, CO2-Klima-Religion und Labor-Corona haben die gleichen teuflischen Hintermänner. Der Kampf lautet: Was ist Realität, was ist Wahrheit, was ist Lüge, Fiktion und "Verschwörungstheorie".
Der Teufel scheisst Euch ins Hirn, der Kampf geht um Euren Verstand. Und bisher, habt Ihr "IHN" verloren gehabt 🙂
2. …im Sonderangebot:
Das Prinzip lautet:
"DAS Universalgenie ist nicht käuflich".
Eine Spende stellt eine Honorierung von Leistungen in der Vergangenheit dar. Auf die Zukunft bezogen kann es die Hoffnung beinhalten, dass ein "gut gelauntes Universalgenie" natürlich produktiver zum Wohl der Menscheit ist, als ein seelisch frustriertes und körperlich heruntergekommenes Wrack.
Kontodaten:
Kontoinhaber: Klaus Fejsa
Verwendungszweck: Spende
IBAN: DE35 6045 0050 0003 0429 86
( KSK Ludwigsburg, BLZ 604 500 50, Kto 304 298 6 )
2 Comments
Lars Mittank ist vermutlich dem Organhandel zum Opfer gefallen
—————————————-
Antwort:
Du sagst selbst „VERMUTLICH“. Denn es ist MÖGLICHERWEISE so, mehr nicht, es gibt keinen Beleg, nicht mal einen Hinweis, es ist reine Phantasie. Genauso wie auch mein Thema Wildschweiene nur eine MÖGLICHKEIT ist, reine Phantasie, aber zumindest gibt es einen Anknüpfungspunkt, das Sonnenblumenfeld. Doch mehr hab auch ich nicht.
Dahinter steht aber rational gesehen die Abwägung, dass wir beide die Theorie der Mutter, dass Lars das Gedächtnis verloren hat und mit Rauschebart zuerst durch Bulgarien, dann durch Europa und mittlerweile durch Deutschland irrt, dass wir das für UNPLAUSIBEL halten. Auch die Überlegungen der Mutter sind reine Phantasie.
Ich hatte mal eine Kundin, der erklärte ich wie sie die Pflanzen die ich ihr verkauft und eingesetzt habe giessen muss. Das hat die aber nicht interessiert, sie sagte mir dass sie Reiki-Meisterin sei. Die dachte also tatsächlich, sie könnte mit der Kraft ihrer Gedanken die Pflanzen am Leben halten und bräuchte sie nicht giessen.
So ähnlich kommt mir Frau Mittank vor.
Was denkt Ihr wie lange es gedauert hat bis die Pflanzen tot waren?
Meint jemand, der Hokuspokus einer verrückten Reiki-Schlampe hat das Leben der Pflanzen auch nur einen Tag verlängert, gegenüber einer 0815-Schlampe die ihre Pflanzen nicht giesst, weil sie Tag und Nacht ihre Fingernägel lackiert? Oder einem Schlamperich, der die ganze Zeit mit dem Bier in der (einen) Hand abwechselnd Fussball und nackte Weiber guckt?
Nur kann das reine Wunschdenken so einer geistig ausgetrockneten Hokuspokus-Schlampe, oder so ein besoffener Wichser-Schlamperich normal nicht einer ganzen Nation den Kopf verdrehen und den Verstand ausblasen… so dass dann ganze Nationen den gleichen Blödsinn denken…
Aber die braucht bloss gucken mit diesem „Traurigen-Welpen-Blick“, dann sagt sich das Volk, die hat Aua, die dürfen wir deshalb nicht kritisieren, also stellen wir am Besten auch gleich das Denken ein, damit ist die „Gefahr“ von Kritik und dass sie uns deshalb durchdreht, gebannt … lieber nix denken, sicher ist sicher …
Aber in Wahrheit ist es doch das Gleiche wie wenn sich Angehörigen von anderen Vermissten einreden „Mein Kind lebt, eine Mutter FÜHLT das“
Bullshit, Ihr Vernebelten, das ist reiner Hokuspokus-Glaube, man kann nicht zuverlässig „erfühlen“ ob jemand in der Ferne lebt, deshalb irren sich Leute mit solchen Aussagen regelmässig.
Hierbei geht es um reine esoterisch angehauchte Hokuspokus-Einbildung, wenn sich eine Mutter einredet, sie würde „fühlen“ dass ihr Kind lebt. Auch ich habe Mitleid mit Mutter Mittank aber nicht mit dem reinen eingebildeten Hokuspokus den sich manche Leute einreden.
Auch ich bin religiös und auch der christliche Glaube dreht sich um einen Gott den man nicht sieht aber der real ist und wo „etwas zurückkommt was man fühlt“ wenn man zu ihm betet. ABER dieser Gott hat uns auch einen Verstand gegeben und er verlangt NIE dass wir unseren Verstand ausschalten und unseren Gefühlen folgen, genau das verlangt der Gott der Bibel NICHT. Achtet gut darauf, schon in scheinbar harmlosen Schlagern wo es z.B. um Ehebruch geht und es imnmer wieder so ähnlich heißt: „Die schöne Sünde dieser einen Nacht mir dir ist mir die Hölle wert, deshalb hör ich nur auf mein Gefühl“. Das ist reine satanische Propaganda.
Es gibt so eine Art von „auf sein Gefühl hören“ die ist rein teuflisch begründet, Gott sagt NIEMALS wir sollen unseren Verstand ausschalten und so auf unser Gefühl hören, merkt Euch das.
Gott sagt, wir dürfen von ihm Wunder erhoffen, manchmal passieren sie, manchmal nicht, eben seinem Plan entsprechend, aber das Ganze beinhaltet niemals, dass wir uns dabei blind jeden Scheiss einreden sollen und dürfen, der uns grad gefühlsmässig in den Kram passt und dass wir deshalb über viele Jahre den Kopf in den Sand stecken, den Verstand ausschalten und damit noch ganze Völker und Nationen eines Kontinents wie z.B. Europa anstecken sollen. Sondern das ist die esoterische Ideologie des „positiven Denkens“, diese besagt, dass was man sich nur intensiv genug einredet, dann am Ende Realität wird. Und damit wären wir wieder bei der gescheiterten Reiki-Hokuspokus-Schlampe …
Ich sag immer wieder, Frau Mittank darf lebenslang nach ihrem Lars suchen und Leute dürfen das sympathisch finden und ihr helfen. Was ich verurteile ist das kollektive gesellschaftliche „Verstand verlieren“.
Die Idee, dass Lars das Gedächtnis verloren hat und seit Jahren mit Rauschebrat durch Europa irrt, ist absolut unplausibler, unwahrscheinlicher Bullshit, jedoch nicht unmöglich.
Es ist total, total, total unwahrscheinlich, jedoch nicht unmöglich.
Aber hier stürzen sich Völker auf absolut unwahrscheinliche Phantasien. Wir Menschen haben aber begrenzte Ressourcen und müssen unsere Möglichkeiten sinnvoll einsetzen und wenn ich dann sehe wie viele Leute sich auch hier bei mir mit dem Thema befassen und viel viel viel substanzhaltigere Themen wie z.B. Angelika Föger etc. ignoriert werden, dann muss man einfach was dazu sagen….
Der Umgang mit dem Vermisstenfall Lars Mittank hat Völker hypnotisiert und ihnen den Verstand und das Plausibilitätsdenken ausgeblasen, der Verstand und das Plausibilitätsdenken aber müssen zurück, dann mag man Frau Mittank gern weiter versuchen zu helfen, MIT Verstand.
Meinen Sie, die Wildschweine hätten echt alle Überreste von Lars verzehrt? Bis auf den letzten Knochen? Und auch seine Kleidung? Denn mir stellt sich die Frage ob, wenn diese Theorie zutrifft, nicht bislang bei der Suche in Bulgarien Überreste, wenn auch nur Kleidung, hätten gefunden werden müssen?
—————————————-
Antwort: Danke für die Frage, so kann ich es noch besser erklären. Ich will es nicht auf sofort das erste Feld beschränken, das war wohl blöd formuliert. Von mir aus soll Lars ein paar Kilometer gejoggt sein und von mir aus auch noch 100 km mit dem Auto getrampt sein.
Das ändert alles nichts daran, dass er noch innerhalb des Flughafens bewiesen hat, dass er sich im Wahn befunden hat und genau so kann man nur durch absoluten Zufall überleben und ich halte es heute für zu 99,99 % sicher, dass nicht davon auszugehen ist, dass Lars dieses Glück hatte.
Frau Mittank sagt, sie kennt ihren Lars (und damit quasi auch zu was er fähig ist).
Ja OK, wenn er geistig fit ist, mag er zu Vielem fähig gewesen sein, aber indem er nicht die Hilfe der anderen Touristen am Flughafen gesucht hat, hat er einfach demonstriert, dass er in einer Situation war, wo er katastrophale Fehlentscheidungen traf und genau daran ist er wohl verstorben.
Nein, Wildschweine fressen nicht den letzten Krümel und Strassenhunde auch nicht, aber was da übrig bleibt im Strassengraben oder sonstwo, ist einfach zu unauffällig und Bulgarien einfach nicht wie die Schweiz so „aufgeräumt“ dass wegen ein paar Fetzen die Polizei gerufen wird. Und sei es jemand findet das in seinem eigenen Feld und sogar wenn er im Fernsehen was von Lars gehört hat, was hat er davon das zu melden? Dass ihm Lars-Mittank-Fans die Ernte zertrampeln? Er selbst noch in Verdacht gerät?
Es gibt 1000 plausible Gründe weshalb die Leiche von Lars nie aufgetaucht ist, es muss gar nicht die Organmafia dahinter stecken, aber sogar sowas wäre wahrscheinlicher als die These vom Vagabund mit dem langen Bart der durch Europa tingelt.
Denn nochmal, es geht nicht um Gedächtnisverlust, damit kann man noch klar kommen, es geht um FEHL-Entscheidungen, an denen man in so einer Umgebung einfach ganz schnell stirbt. Ein einfacher Durchfall durch schlechtes Wasser kann hier die Basis sein für weitere Fehlentscheidungen, die in wenigen Tagen tödlich sein können.
Apropos Schweiz, die Leiche von Gloria Albrecht, da war so super wenig übrig und es war so superzufällig dass überhaupt was davon gefunden wurde …
Und dann prosessionelle Suche schweizer Polizeimannschaften und dennoch fast nix mehr gefunden… Die Meinung, dass in Bulgarien was von Lars hätte gefunden werden „müssen“ ist einfach eine Fehleinschätzung.
Aber schön, dass es ausser der aggressiven „Lars-Mittank-Sekte“ (z.B. bei youtube) auch noch normale Leute gibt, mit denen man normal reden kann.
Frau Mittank darf suchen aber sie schart eine Art Sekte um sich denen völlig der gesunde Menschenverstand fehlt, es entsteht eine Art Massenpsychose und solche Zustände stören mich und auch für Frau Mittanks eigenes Seelenleben wäre es besser, wenn ihr Umfeld sie in Richtung Plausibilitätsdenken unterstützen würde und nicht „ewiggestrige Verbohrtheit“.
Trotzdem, ich bin auch einer der gegen den Strom schwimmt, niemand verbietet ihr was, es geht nur darum dass auch Gegenargumente gehört werden und Plausibilitätsdenken einkehrt.
Denn das hat wirklich Züge wo es wie bei einer Glaubenssekte darum geht, dass sich die Leute etwas einreden, bevor sie dann daran glauben….