„Badewannenmord“ Genditzki /Kortüm: Stigmata? Gaukler-Gutachten, Strohdummheit und Ignoranz der „Unterstützer“-Szene. Appell an den Gegengutachter im Prozess: Genditzki unschuldig, Unterstützer-Szene Idioten?
30. September 2021Ab 10/2021: „Aufgehende Saat“ bei Analytik-Themen oder Bestätigungen zu „Apokalypse 2021“
8. Oktober 2021Nick Stolz Updates: PETITION abgelehnt, auch hier keine Wahrheit/Aufklärung ohne Apokalypse (Zeitenwende)
.
Nachtrag:
Ob folgende Aussage zum Verhalten von Mantrailern bei Leichengeruch zutreffend ist, weiß ich nicht. Wenn das der Fall war, würde es einen Mord an Nick dort im Gebüsch und seine Leiche später im Stauweiher aber in keinster Weise ausschliessen, sondern nur bedeuten, dass Nick dann nicht nach einem Mord im Schlafsack aufbewahrt wurde. Na und? Das macht meine Arbeit doch kein bisschen weniger wertvoll, hier geht es um belanglose Details, ob Nick gleich in eine große Tasche gesteckt wurde im Gebüsch bis zum Abend oder im Schlafsack lag. NICHTS ändert sich dadurch NICHTS, und vor allem nicht meine sensationelle Leistung.
Wenn sich das bestätigt, überlasse ich es dem Volk, dann nutzlose, ja volksschädliche Dummschätzer aus jeder verantwortungsvollen Position zu jagen.
Das unten ist der angriffslustige Ton von Leuten, die boshaft destruktiv „KRIEG“ wollen. Ja OK, schaun wir mal. Wie gesagt, ich bemühe mich als Wohltäter des Volkes, wenn ich das wäre, erwarte ich vom Volk eine angemessene Reaktion. Entweder bereut das Folgende dann Einer, oder es bereuen Viele.
Ich ERWARTE dann etwas! Nicht jetzt, aber wenn sich herausstellt, dass ich Recht hatte, ERWARTE ich, dass niemand diesen Moment vergißt, sondern MASSNAHMEN gegen bösartige Volksschädlinge.
Und wer den Moment vergessen will, dem muss er unvergesslich GEMACHT WERDEN !!!
OK, nicht ich habe begonnen mit vernichtenden Formulierungen die man wählt in einem „Krieg“ wo der Verlierer „das Feld verlassen muss“. OK, jetzt muss sich nur noch herausstellen, wer der Verlierer ist. Überlegt Euch dann Morgen, was es bedeutet hätte wenn ich heute auf bösartige Dummschwätzer gehört und aufgegeben hätte und lasst Euch was einfallen, wie bösartige Dummschwätzer übermorgen unschädlich sind.
Nur zu, sucht Euch die Eskalation aus, die das Ganze bekommen soll. Ich bleib schön friedlich, investiere weiter in Wohltaten für das Volk und gehe davon aus, dass die Zeit kommt wo Nützlinge und Schädlinge bekommen, was sie verdienen.
Aktueller Stand
Weitere Aktivitäten nicht öffentlich, da ich hier manchen Leuten heute Alles zutraue, auch meine Bemühungen heimlich zu sabotieren, lieber wird Nick gar nicht gefunden, als dass ich erfolgreich sein darf, das gilt es wohl für manche Leute als oberstes Ziel zu verhindern… So wie diese Leute auch nicht die Petition unterstützt haben. Z.B. viele Medien und Journalisten und auch Andere. Um Nick geht es diesen Leuten dabei gar nicht, sondern nur um das eigene Ego und Bild in der Öffentlichkeit.
Einschub: Aktuelle Infos (sonst weiter scrollen)
1. „Weltrettung“…
DAS Universalgenie löst Probleme der Menschheit - auch Deines?
Ob ungeklärter Mordfall, Corona, Vermisstenfälle, Klimawandel, etwas wie der 2-jährige Julen im spanischen Bohrloch, fehlerhafte Gerichts-Gutachten aller Art in jedem Fachgebiet, handwerkliche/ technische/ naturwissenschaftliche Probleme, philosophische Grundsatzfragen, seelische Probleme (z.B. Humor-Therapie bei latentem Größenwahn UND Minderwertigkeits-Komplexen gleichzeitig), körperliche Probleme (ab Schweißfüße "aufwärts"), oder ein blockierter Suezkanal und und und ..... DAS Universalgenie bietet seine Dienste und Lösungen an, falls ihm - wie bisher - "was dazu einfällt" ...
Das GROSSE GANZE
Das GROSSE GANZE: 9/11, CO2-Klima-Religion und Labor-Corona haben die gleichen teuflischen Hintermänner. Der Kampf lautet: Was ist Realität, was ist Wahrheit, was ist Lüge, Fiktion und "Verschwörungstheorie".
Der Teufel scheisst Euch ins Hirn, der Kampf geht um Euren Verstand. Und bisher, habt Ihr "IHN" verloren gehabt 🙂
2. …im Sonderangebot:
All-in-one: DAS Universalgenie statt Politiker, "Experten", Philosophen, Gurus, Papst, etc.
Das Prinzip lautet:
"DAS Universalgenie ist nicht käuflich".
Eine Spende stellt eine Honorierung von Leistungen in der Vergangenheit dar. Auf die Zukunft bezogen kann es die Hoffnung beinhalten, dass ein "gut gelauntes Universalgenie" natürlich produktiver zum Wohl der Menscheit ist, als ein seelisch frustriertes und körperlich heruntergekommenes Wrack.
Kontodaten:
Kontoinhaber: Klaus Fejsa
Verwendungszweck: Spende
IBAN: DE35 6045 0050 0003 0429 86
( KSK Ludwigsburg, BLZ 604 500 50, Kto 304 298 6 )
3. Corona-Infos:
Kriminelle Teufelsanbeter „gegen“ selbst geschaffenen Virus…
Erkenntnis 1: Was "Verschwörungs-Theorie", was - Realität?
... Genie-Streich: Der "Helden-Ausweis", Kavalier sein lohnt sich ...
Bürger, die sich einen "Helden-Ausweis" ausstellen lassen und damit auch im Medizinwesen registrieren lassen, verpflichten sich im Fall einer notwendigen Triage freiwillig zurückzustehen, bis alle "Angsthasen-Bürger" am Tropf und den Beamtmungsgeräten hängen.
Dafür gibt es Immunsystem fördernde Vitamin-Bomben gratis und nach der Corona-Zeit bekommen nicht-geimpfte "Helden-Bürger" so wie Veteranen viele Vorteile im Alltag.
Die Toten sind dann wie die toten Helden eines Weltkriegs, denn Corona stammt aus dem Verbrecher-Labor und die Verbrecher-Pläne durch Impfen aufgehen zu lassen, kann nicht die Lösung des Problems sein ... Aber ob es überhaupt viele Tote geben wird, wenn parallel die Enteignung der Satans-Banker etc. betrieben wird und man Ihnen für jedes weitere Labor-Virus-Opfer "weitere Maßnahmen" in Aussicht stellt?
4. Fall Adrian Lukas, neue Sensation
*hier klick* ... Achtung, an Alle die helfen wollen:
Achtung, an Alle die helfen wollen:
Folgender Erfolg im Fall Adrian Lukas erhöht mein "Gewicht" dann in ALLEN Fällen, auch auch in anderen Fällen. Aber nur, wenn das Volk auch hinschaut ....
Großer Erfolg im Fall Adrian Lukas, ich habe nachweisen können, warum angebliche Zeugen, von denen es bei Aktenzeichen XY hieß, dass sie Adrian aus der Toilettenkabine kommend die Baustelle verlassenen sahen, GELOGEN haben. Adrian war gar nicht dort, sondern im Gebäude auf Toilette, dort wurde er ermordet und die falschen Zeugen sind Täter oder zumindest Komplizen.
Hier geht es nicht um Meinung oder Spekulation, Polizei und Medien verpassen die Sensation.
Klaus Fejsa zeigt VIELFACH klüger als Polizei, Justiz, Medien u.a. Experten zu sein und das NACHWEISLICH. So wie hier stehen geistige Versager aber mehrfach dann immer noch AUF DEM SCHLAUCH. "Hilfe"
20/11/2019 - Nick Stolz Updates: ***JETZT MIT PETITION*** Pyjama-Party (Klara-Fey-Str.), Mord (Ferberpark Aachen), Leiche (Kupferbach-Stauweiher), Bekannte (“flüchtig”?)
Nachtrag am 16.02.2021
Erst hieß es, sie sei nur eine „flüchtige Bekannte“, später kam raus sie hatten eine Pyjamaparty zu Dritt mit Übernachten.
Die Polizei wurde irregeführt, aber machte dann auch eigene Fehler, deshalb hilft heute nur eine Tauchersuche nach Nick Stolz im Kupferbach-Stauweiher Aachen, wo eine Hundespur endete.
Die Politik ist gegenüber den störrisch abblockenden und ihr bisheriges Versagen vertuschenden Ermittlungsbehörden weisungsbefugt und kann die Suche anordnen. Deshalb:
Achtung: Petition zum Fall Nick Stolz
https://www.openpetition.de/petition/online/suche-nach-der-leiche-von-nick-stolz-im-kupferbach-stauweiher-aachen
..
.
.
Hier eine weitere Aktualisierung am 20.09.2020, eingefügt als Video:
Hier eine weitere Aktualisierung am 01.02.2020, eingefügt als screenshot, als PDF:
Aktualisierung am 03.12.2019
Mittlerweile gibt es neue Informationen in folgendem Artikel, der mittlerweile von den Argumenten her bedeutsamer ist als der schon ältere Artikel weiter unten, den ich aber stehelasse.
Um also zum neueren Artikel zu kommen hier auf das Bild klicken, vorher aber ruhig kurz das Untenstehende noch lesen…
MORD an Nick Stolz: Tiefpunkt der Zustände etwa bei seiner Leiche im Aachener Stauweiher?
Voerde
Im Vermisstenfall Nick Stolz hat der unabhängige Fallanalytiker Klaus Fejsa nun Strafanzeige gegen die Polizei wegen Strafvereitelung im Amt gestellt.
Der Vorwurf: Die der Öffentlichkeit bekannten Informationen ergänzt durch Insiderwissen aus dem Umfeld der des Vermissten, zeigen eine zu blauäugige Herangehensweise der Polizei. Zwingend hätten die Angaben der „Beschenkten“ durch kriminaltechnische Untersuchungen überprüft werden müssen.
Unstrittig ist, dass Nick nach Aachen aufgebrochen ist und seiner Freundin einige Dinge bringen wollte, so seine Spielekonsole und seine Autopapiere, mit dem Auftrag das Fahrzeug zu verkaufen.
Nicht bestritten wird auch die Annahme der Polizei, dass Nick das Stadtgebiet von Aachen erreicht hat.
Was jedoch das Nick unterstellte Auftreten bei der Abgabe eines Pakets inkl. Bargeld bei seiner Freundin mit dem Pseudonym „Vicky“ angeht, so passt das überhaupt nicht zu dem, wie Nick vorher wochenlang zielstrebig ein „Auswandern“ vorbereitet hat.
Hier ergibt sich ein Bruch im Verhalten von Nick. Seine wochenlangen Vorbereitungen um seine Existenz zu Geld zu machen und dann, wie er einmal sagte, auszuwandern, geschahen offenbar aus Frustration über seine Lebenssituation, aber sie waren rational und zielstrebig umgesetzt, wie es zu einem Auswandern passt.
Dann jedoch plötzlich das Bargeld zu verschenken, passt nur noch zu einem Suizid.
Der Bruch im Verhalten von Nick
Die Frage ist jetzt: Wie ist dieser Bruch im Verhalten von Nick zu erklären.
Um diese Frage zu klären, wäre es zwingend kriminaltechnisch zu überprüfen gewesen, ob Nick selbst die betreffenden Gegenstände am Haus seiner Freundin abgelegt hat. Alle bisher bekannten Tatsachen inklusive Hundespur belegen nicht, dass Nick an DIESEM Tag persönlich etwas dort abgegeben hat, auch die Mutter des Mädchens sah nur eine Person zwar mit der Kleidung von Nick aber nur von hinten.
Außerdem gibt es Zeugenaussagen, die Nick im Vorfeld der Tat in Aachen gesehen haben, als er längst ohne Wissen seiner Familie seinen Arbeitsplatz gekündigt hatte. Wo war denn, als seine Familie dachte er fährt regelmäßig zur Arbeit? Zeugen sagen, er war in Aachen und zwar in Begleitung.
Mord oder Selbstmord
Klar ist hier: Es geht entweder um Selbstmord oder um Mord, keiner der auswandern will, verschenkt 10.000 € in bar, sowas anzunehmen, wäre mehr als lebensfern.
Weil es aber diese Alternativen gibt, braucht es kriminaltechnische Überprüfungen.
Traf Nick zuerst jemand in Aachen, der überwältigte ihn und überbrachte dann der Freundin nicht nur das, was Nick selbst vorhatte dorthin zu bringen, sondern auch noch das Bargeld?
Weil diese Fragen im Raum stehen, wäre es die Pflicht der Polizei, hier gegebenenfalls auch Unschuldige zu entlasten, ergebnisoffen zu überprüfen.
Die Rolle der Medien
Die sonst in dem Fall berichtenden Medien sind darüber informiert. Wenn sie denken würden Klaus Fejsa sei ein Spinner, dessen Ausführungen nicht erst zu nehmen seien, wäre das eine zweischneidige Sache, wenn sie es dabei unterlassen, die Bevölkerung über diese neue Entwicklung aufzuklären. Das würde dann auf die zurückfallen, die sich hier geirrt hätten.
Hier nun die die Argumentation und Strafanzeige als PDF. In der Mail an die Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf gab es noch ein paar Details, die hier weggelassen werden, das Wesentliche steht jedoch in der PDF.
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." .......
Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012