Mord an Georgeta Tapu: Der verdächtige “Zeuge” und die Party. Von Terasse wohl in Transporter hinter der Hecke entführt …
13. Januar 2021
“Kampagne Frauke Liebs”, Denkversager-Unfug und pietätslos, für DAS Universalgenie war Frauke KEINE “Nieheim-Hure”, fuhr NICHT freiwillig zwischen Tür und Angel zum Spontan-Fick nach Nieheim mit Unbekannt
17. Januar 2021
Mord an Georgeta Tapu: Der verdächtige “Zeuge” und die Party. Von Terasse wohl in Transporter hinter der Hecke entführt …
13. Januar 2021
“Kampagne Frauke Liebs”, Denkversager-Unfug und pietätslos, für DAS Universalgenie war Frauke KEINE “Nieheim-Hure”, fuhr NICHT freiwillig zwischen Tür und Angel zum Spontan-Fick nach Nieheim mit Unbekannt
17. Januar 2021

Gabriele Obst, Mann wieder frei. Fallanalytiker denkt: Nicht er beging Mord und täuschte Selbstmord vor, sondern sie beging im Streit Selbstmord und täuschte Mord so vor, dass er ins Gefängnis kommt.

.
=> Lesen tut Ihr offenbar, dann denkt und handelt auch!

.

.

.

 

Der zu Unrecht für Mord verurteilte Ehemann von Gabriele Obst ist frei und beharrt weiter darauf seine Frau nicht umgebracht zu haben, auch wenn das zuerst seine Freilassung verhindert hat.

Eine unfähige Justiz hat den 80-jährigen Herrn Obst  6 Jahre nach dem Fehlurteil zähneknirschend entlassen. 

Hier einige Artikel die ich als Gastautor auf der Seite Finanzzeug.de geschrieben habe. Diese Seite wurde leider ab ca. 2012 mehrmals verkauft und die neuen Besitzer haben sie immer weiter verschlechtert, ständig das Design geändert…

Als Gastautor hatte ich darauf keinen Einfluss.

Allerdings hatten meine Artikel stehts eine hervorragende Position auf Seite 1 der Suchergebnisse.

Hier ein paar Dokumentationen was ich damals schon gesagt hatte:

Nicht er hat  im Streit Mord begangen und Selbstmord vorgetäuscht, sondern sie hat  im Streit Mord vorgetäuscht und Selbstmord so begangen, dass er ins Gefängsnis kommt. Das hat sie geschafft.

Fall Gabriele Obst Täuschte er Selbstmord oder sie Mord vor Finanzzeug

.

Der versagende Staatswanwalt hat gegen den Widerstand der Polizei seinen Unsinn durchgedrückt.

.

 

Hier könnte man weitermachen …

 

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.