Gabriele Obst, Mann wieder frei. Fallanalytiker denkt: Nicht er beging Mord und täuschte Selbstmord vor, sondern sie beging im Streit Selbstmord und täuschte Mord so vor, dass er ins Gefängnis kommt.
=> Lesen tut Ihr offenbar, dann denkt und handelt auch!
.
.
.
Der zu Unrecht für Mord verurteilte Ehemann von Gabriele Obst ist frei und beharrt weiter darauf seine Frau nicht umgebracht zu haben, auch wenn das zuerst seine Freilassung verhindert hat.
Eine unfähige Justiz hat den 80-jährigen Herrn Obst 6 Jahre nach dem Fehlurteil zähneknirschend entlassen.
Hier einige Artikel die ich als Gastautor auf der Seite Finanzzeug.de geschrieben habe. Diese Seite wurde leider ab ca. 2012 mehrmals verkauft und die neuen Besitzer haben sie immer weiter verschlechtert, ständig das Design geändert…
Als Gastautor hatte ich darauf keinen Einfluss.
Allerdings hatten meine Artikel stehts eine hervorragende Position auf Seite 1 der Suchergebnisse.
Hier ein paar Dokumentationen was ich damals schon gesagt hatte:
Nicht er hat im Streit Mord begangen und Selbstmord vorgetäuscht, sondern sie hat im Streit Mord vorgetäuscht und Selbstmord so begangen, dass er ins Gefängsnis kommt. Das hat sie geschafft.
Failed to fetch Fehler: Die URL der PDF-Datei muss genau die gleiche Domain wie die aktuelle Webseite haben. Klicken für mehr Informationen
.
Der versagende Staatswanwalt hat gegen den Widerstand der Polizei seinen Unsinn durchgedrückt.
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." .......
Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012