Rebecca Reusch: Von „Morgens“ bis „Nachts“, geisteskranker Irrrsinnn in der Hauptstadt der Idiotengesellschaft
15. April 2023
WAS, Ihr Arschlöcher glotzt nicht …?
21. April 2023
Rebecca Reusch: Von „Morgens“ bis „Nachts“, geisteskranker Irrrsinnn in der Hauptstadt der Idiotengesellschaft
15. April 2023
WAS, Ihr Arschlöcher glotzt nicht …?
21. April 2023

Kalenderscheisse in 04/2023 reloaded aus 04/2021: Es war noch nicht mal „Weihnachten“ geschweige denn „Neujahr“ oder „Ostern“

Die Erklärungen, weshalb nach dem biblischen Kalender die Geburt Jesu am ersten Tag des Jahres war, an Nisan 1, kann man dem unten angehängten Artikel aus 2021 entnehmen.
Im Jahr 2023 ist dieser Tag entweder jetzt am 22.04.2023, oder er war schon vor ca. 1 Monat, das ist nicht ganz eindeutig.
WENN aber am 22.04.2023 sowohl „Weihnachten“ ist als auch „Neujahr“, eben Beides an einem Tag, dann ist automatisch der Kreuzigungstag Jesu (Karfreitag) am 04.05.2023 und somit der Auerstehungstag („Ostersonntag“) am 06.05.2023.  Und dabei trifft es eben weder einen Freitag noch einen Sonntag noch den richtigen Monat denn unser Kalender ist komplett falsch und der der Juden selbst auch teilweise.
Jedoch ist das Ganze so kompliziert, dass ich selbst nicht sicher weiß ob der Jahresanfang am 23.03.2023 war oder am 22.04.2023 sein wird.
Pfingsten wird auch völlig anders berechnet und wäre dann entweder Mitte Juli oder Mitte August.
Wie ich anderweitig schon erklärt habe, befinden wir uns meiner Erkenntnis nach kurz vor der größten Zeitenwende seit 2000 Jahren. Wenn ich damit Recht hätte, bleibt noch die Frage, ob ich auch mit meinen übrigen exklusiven Bibelerkenntnisse Recht habe und ich in dieser neuen Zeit eine besondere Rolle habe.
WENN ich das HÄTTE, dann würde ja aber immer noch das Sprichwort gelten, dass das Amt zum Mann kommen muss, nicht der Mann zum Amt.
Und während ich mich seit Jahrzehnten aufrege dass ich zu wenig gesellschaftliches Gehör bekomme, komme ich immer näher zu einer Einstellung die auch eines Tage so aussehen kann:

Ich könnt mich jetzt erst mal Alle …

Anstatt einer Idiotengesellschaft nachzurennen wie bisher, könnte man sich auch auf eine ganz bestimmte Weise zurückhalten. Während einer bestimmten Form abwartender „Zurückhaltung“ passierte mal das.
 

https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/lesen/LU84/2KI.1/2.-K%C3%B6nige-1

9Und der König sandte zu Elia einen Hauptmann über fünfzig samt seinen fünfzig Mann. Und als der zu ihm hinaufkam, siehe, da saß er oben auf dem Berge. Er aber sprach zu ihm: Du Mann Gottes, der König sagt: Du sollst herabkommen! 10Elia antwortete dem Hauptmann über fünfzig: BIN ICH ein Mann Gottes, DANN falle Feuer vom Himmel und fresse dich und deine fünfzig Mann. Da fiel Feuer vom Himmel und fraß ihn und seine fünfzig Mann.

11Und der König sandte wiederum einen andern Hauptmann über fünfzig zu ihm samt seinen fünfzig Mann. Der kam zu ihm hinauf und sprach zu ihm: Du Mann Gottes, so spricht der König: Komm eilends herab! 12Elia antwortete: Bin ich ein Mann Gottes, DANN falle Feuer vom Himmel und fresse dich und deine fünfzig Mann. Da fiel das Feuer Gottes vom Himmel und fraß ihn und seine fünfzig Mann.

13Da sandte der König wiederum den dritten Hauptmann über fünfzig samt seinen fünfzig Mann. Als der zu ihm hinaufkam, beugte er seine Knie vor Elia und flehte ihn an und sprach zu ihm: Du Mann Gottes, lass mein Leben und das Leben deiner Knechte, dieser fünfzig, vor dir etwas gelten! 14Siehe, Feuer ist vom Himmel gefallen und hat die ersten zwei Hauptleute über fünfzig mit ihren fünfzig Mann gefressen; nun aber lass mein Leben etwas gelten vor dir.

15Da sprach der Engel des HERRN zu Elia: Geh mit ihm hinab und fürchte dich nicht vor ihm! Und er machte sich auf und ging mit ihm hinab zum König.

 
Das ist jetzt keine verbindliche Aussage dass ich mich hier schon fest für ein bestimmtes Vorgehen entschieden habe, aber WENN sich mal jemand wundert warum ich in einer Situation so still und zurückhaltend/abwartend bin, dann warte ich vielleicht einfach auf was…
Ich behalte es mir jedenfalls vor, auch völlig untypisch zu reagieren, wenn mir mal jemand sagen will ich solle doch froh sein weil ich jetzt Gehör erhalten würde und man jetzt etwas von mir hören wolle.
Die große Zeitenwende auf Planet Erde wird mit einem Jubiläum eines biblischen Ereignisses einhergehen und wenn das Jahr stimmen sollte, dann ist das erste große Jubiläum, welches dafür in Frage kommen KÖNNTE, eben Nisan 1, der erste Tag des ersten Monats.
Bevor also als nächstes die Passionszeit um den 04.05.2023 ins Visier genommen würde, gilt die Aufmerksamkeit bis auf Weiteres jetzt erst mal Nisan 1, dem ersten Tag des ersten Monats des neuen Jahres, dem sog. „Weihnachten“ am 22.04.2023

Und nochmal, ich empfehle das unten eingefügte Video anzusehen.

.

.

Und was das bedeutet, erfahrt Ihr wohl auch noch:

07-04-2021 - Kalenderscheisse in 04/2021: Es war noch nicht mal “Weihnachten” geschweige denn “Neujahr” oder “Ostern”

Das untenstehende Zitat kennen viele Leute wohl vom letzten Jahr.

Meine begründete Selbsteinschätzung ist, dass ich mich in den wesentlichen Zusammenhängen als richtig liegend einschätze, dann aber immer wieder danebenliege  in Bezug auf konkrete Daten wann der Wendepunkt der Weltgschichte hin zu einer kurzen Phase sein wird, wo die Herrschaft des Teufels auf dieser Erde für eine kurze Phase unterbrochen wird, bevor dann laut Bibel die finale Christenverfolgung vor der Entrückung und dem 1000-jährigen Reich beginnt.
Ich denke, der Siegeszug der Corona-Massnahmen-Lügen-Diktatur endet in Kürze.
Ob das im Zusammenhang mit dem wahren Neujahr = „Weihnachten“  oder wahren Pessach („Ostern“) sein wird ist offen, aber der wahre Jahresbeginn ist am 13.04.2021 und die wahre Zeit des Todes Jesu war beim darauffolgenden Vollmond.

18.03. / 19.03.2020 n. Chr.
Diese hirnverbrannte Vollidioten-Nation ist doch zu allem zu dumm, sowohl schlecht informiert als auch unfähig dann, wenn brauchbare Informationen kommen, diese vom gewohnten Schwachsinn zu unterscheiden.
Also hört doch auf mit Eurer dezemberlichen Nikolaus- Scheisse Ihr Perversen, da könnt ihr auch in die Südsee fliegen oder oder Ski-Fahren gehen.
Das was Ihr Idioten im „Dezember“ vermutet, ist ab heute in genau 7 Tagen.
Ihr Idioten kennt nicht mal die Religion die Ihr feiert, wenn Ihr am 24. „Dezember“ an ein „Christkind“ erinnert. Die gesamten Scheiss-Monatsnamen sind heidnisch, die Namen der Wochentage sind heidnischen Göttern geweiht,  Sonntag statt Sabbat ist eine heidnische Erfindung, „Ostern“ geht auf die heidnische Göttin Ostera zurück und „Weihnachten“ ist genauso heidnisch vergiftet, alles was Ihr Idioten treibt ist versaut und verdreckt und vergiftet, entartet und geistlich verschissen und ich Idiot schaff es auch nicht oft genug, mich davon abzugrenzen.
Trotzdem, fangen wir mal mit dem an, was Ihr Idioten für „Weihnachten“ haltet, passt gut auf:
Also hier
https://www.youtube.com/watch?v=ptlsXtTf6n0&feature=emb_err_watch_on_yt
Mit einem kleinen Unterschied, den ich zuerst übersehen habe.
Das heißt:
Das Jahr beginnt wie folgt:
Ca. am 21.03. jeden Jahres ist die Frühjahrs-Tagundnachtgleiche.
Dann wartet man bis zum ersten Neumond nach der Frühjahrs-Tagundnachtgleiche, das ist in diesem Frühjahr die Nacht vom 24.03. auf den 25.03.
Damit ist der 25.03. der Neujahrstag und das Zählen der Tage der Monate des Jahres beginnt am 26.03.
Das heißt, das Jahr 2020 beginnt in Wahrheit an dem Tag, den wir kennen als den 26.03.2020.
Ich kann hier jetzt nicht das ganze Video übersetzen, aber es ist allgemein bekannt, dass unsere Zeitrechnung im Laufe der Jahrhunderte etwas durcheinander geriet. Was nun die Geburt des biblischen Messias Jesus Christus angeht, um den es ja bei dem was Ihr als  „Weihnachten“ kennt geht, so ist selbst in den biblischen Berichten von einem lebenden König Herodes (der Große)  die Rede. Dieser jedoch starb historisch belegt  bereits im Jahr 4 vor unserer Zeitrechnung, also langer Rede kurzer Sinn alle Belege zeigen, dass Jesus Christus geboren wurde  im Frühjahr des Jahres  6 vor unserer Zeitrechnung.
Und zwar am ersten Tag des ersten Monats und das entspricht Nisan 1.
 
 
 
 
 
 
 
Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.