Am Arsch oder nicht am Arsch? Das ist hier Dingsbums, äh zur Klage, keine Frage.
11. Juni 2023Wieder Katze grün gefärbt in Baden-Baden und neuer Irrsinn der Denkversager-Sprüh-Fraktion. Schulleiter und Physiker Dr. Vorbach verweigert rettenden Kniefall vor DEM Universalgenie von Planet Erde
19. Juli 2023Arzt Steffen Braun, Az. XY sowie DAS Universalgenie und das Ohrwatschel-Thema „Links cool, rechts schwul“? Ermordeter „Familienvater“, den man auch nach 5 Tagen nur im Job vermisst?
Es ixüpselt wieder, übermorgen ist es soweit, mit wahrscheinlich diesem „Haupt-Fall“:
.
.
Zwei Tage VOR der Sendung Aktenzeichen XY, hat sich DAS Universalgenie zum Kriminalfall Steffen Braun und zur untertierisch deutschen Idiotengesellschaft herabgebeugt. Vielleicht ein letztes Mal?
Die Polizei will ich hier gerade noch nicht angreifen, dazu gibt es momentan keinen konkreten Anlass bisher in diesem Fall, sondern ich trete der notorisch hirnverschissenen Gesamtgesellschaft und ihren ausrottungswürdig arschkriechenden Drecksmedien quasi im Kontext ihres allgemeinen Irrsinns therapeutisch bis prophylaktisch aus Prinzip in den Arsch … da nehmt … zack.
Der geistig im Dreck lebende Abschaum befindet sich also auf diesem Informationsstand:
.
.
Als ich nur diesen Artikel hatte, fiel mir Folgendes auf:
1. Das ist keine normale Beziehungstat auf sozial gleichwertiger Ebene.
2. Hier scheint irgendein „Geschäft“ im Hintergrund zu stehen, und sei es bei der Arschfickerei
3. Spielt das Datum „Jahresende“ eine Rolle, gab es ein Ultimatum wie bei nicht bezahlten (DROGEN)-Schulden? (Das war mein erster Gedanke, bevor ich das Homoohr sah…)
4. Ein „Familienvater“ den über mehrere Feiertage und insgesamt 5 Tage „zuhause“ keiner vermisst?
5. Ein Mann mit einem Piercing im „Homo-Ohr“? Kein „normaler Mann“ will sich wegen des Mottos „Links cool, rechts schwul“ in einen Verdacht bringen.
6. Morgens um 6 Uhr die Karre abgefackelt? Ich sag das geschah am Wahrscheinlichsten auf dem Weg eines Täters morgens zur Arbeit nach WITTLICH
.
Weiteres zu Örtlichkeiten im Video:
Die scharfsinnige Beobachtung, die zur Homo-Ohr-Erkenntnis führte, war natürlich wieder hypergalaktisch universalgeniemässig, falls das mal wieder Keiner der Deppen dieser Idiotengesellschaft bemerkt hat.
OB da was dran ist, müssen natürlich weitere Ermittlungen zeigen, so auch bei der Frage, ob das Opfer Drogen konsumiert hat.
Haare von ihm müsste die Polizei gesichert haben, also einen Drogentest machen, wenn noch nicht erfolgt.
Das war mein erster Gedanke, aber die Sache mit dem rechten Homoohrwatschel ist noch heisser, meiner Meinung nach.
Soweit mal am 12.06.2023, zwei Tage VOR Aktenzeichen XY.
Und warum nochmal Idiotengesellschaft?
.
DAS Universalgenie – oder die Welt des nackten Kaisers und der “Knabe”, auf den sie gewartet hat
und speziell
Das Wiener 9/11: Reichsbrücke 1976 doch gesprengt: DAS Universalgenie beweist staatlichen Terrorismus, dann wurde der Spreng-Beweis “Neumannsche Linien” unzulässig uminterpretiert
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." .......
Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012
Related posts
30. September 2022