Karsten Manczak und der „fliegende Metalldetektor“. Suche mit „ferromagnetischen Messungen“ mittels Drohnenflug. Kostengünstig, lediglich Überflug an Gewässer-Rändern mit guter Anfahrt nötig
20. März 2022WARUM all die Mühe und Schaden im Kampf mit dem IRRSINN einer im Arsch des Teufels lebenden, hirnverschissenen, untertierisch dummen Vollidioten-Gesellschaft?
22. März 2022Wer zu spät klatscht, den bestraft das Leben
Wer zu spät klatscht, den bestraft das Leben.
.
Für diesen Fall, gilt folgende wunderschöne Ohrfeigen-Lehrstunde für Folidioten:
Soweit die Einleitung.
Die folgende Geschichte zeigt das Wesen des Idioten-Volks in Reinkultur.
Nur das jahrzehntelange Ignorieren fehlt in der Geschichte , dann aber das „Anbeten“ und „Steinigen“ quasi „am gleichen Tag“, hahaha, Vollidioten-Volk.
https://www.bibleserver.com/LUT/Apostelgeschichte14
Da aber das Volk sah, was Paulus getan hatte, erhoben sie ihre Stimme und riefen auf Lykaonisch: Die Götter sind den Menschen gleich geworden und zu uns herabgestiegen. 12 Und sie nannten Barnabas Zeus und Paulus Hermes, weil er das Wort führte. 13 Und der Priester vom Tempel des Zeus vor der Stadt brachte Stiere und Kränze an die Stadttore und wollte mit dem Volk opfern. 14 Als das die Apostel Barnabas und Paulus hörten, zerrissen sie ihre Kleider und sprangen unter das Volk und schrien: 15 Ihr Männer, was macht ihr da? Wir sind auch sterbliche Menschen wie ihr und predigen euch das Evangelium, dass ihr euch bekehren sollt von diesen nichtigen Göttern zu dem lebendigen Gott, der Himmel und Erde und das Meer und alles, was darin ist, gemacht hat. 16 Zwar hat er in den vergangenen Zeiten alle Heiden ihre eigenen Wege gehen lassen; 17 und doch hat er sich selbst nicht unbezeugt gelassen, hat viel Gutes getan und euch vom Himmel Regen und fruchtbare Zeiten gegeben, hat euch ernährt und eure Herzen mit Freude erfüllt. – 18 Und obwohl sie das sagten, konnten sie kaum das Volk davon abbringen, ihnen zu opfern. 19 Es kamen aber von Antiochia und Ikonion Juden dorthin und überredeten das Volk und steinigten Paulus und schleiften ihn zur Stadt hinaus und meinten, er wäre gestorben.
.
Hahaha, Vollidioten-Volk.
Genau so wird es auch mir ergehen.
Heute sagte ich jemand, dass ich nicht nachtreten werde.
Karsten Manczak und der “fliegende Metalldetektor”. Suche mit “ferromagnetischen Messungen” mittels Drohnenflug. Kostengünstig, lediglich Überflug an Gewässer-Rändern mit guter Anfahrt nötig
.
Damit meinte ich das spezielle Thema um das es dort geht.
Unabhängig von ggf. dem konkreten Thema und „verdienten Einzelpersonen“, gibt es noch mein bisheriges jahrzehntelanges Leben/Leiden in einer gemeingefährlich dummen und verlogenen, teuflisch hirnverschissenen Vollidioten-Gesellschaft, da werde ich MEHR als nur „nachtreten“, hahaha.
Ich rechne fest mit meinem Erfolg, wenn von Gott her die Zeit gekommen ist und dann aber nicht, weil ich irgendeinem Mensch das zu verdanken hätte.
Die heute noch dem Irrsinn ergebenen Schweinehunde werden, wenn die von Gott bestimmte Zeit gekommen ist, mir aus der Hand fressen, wie sie Reich-Ranicki trotz Ohrfeige beklatscht haben und Paulus anbeten wollten. Und sie werden mich „steinigen“ wollen , sobald die Zeit abgelaufen ist und ihre geistige Umnachtung zurückkehrt.
Vorab: Satire = Pflicht, wo "Seriosität" durch Schwachsinn pervertiert. Aber FAKTEN = REAL !!! Ganze Völker und ihre "nackten Kaiser", ja oft die ganze Welt auf dem Schlauch.
Satire als Pflicht eines braven Christenmenschen, wenn man es mit Vollidioten zu tun hat.
Sprüche Salomos 26,4+5
Antworte dem Toren nicht nach seiner Torheit, dass du ihm nicht gleich wirst.
Antworte aber dem Toren nach seiner Torheit, dass er sich nicht weise dünke.
Einer wie Keiner, wenn ganze Experten-Nationen auf dem Schlauch stehen, gibt es manchmal offenbar nur einen Menschen auf Planet Erde, der den Durchblick behält.
Hier auf dieser Website, werden für solche Aussagen BEWEISE geliefert.
Wen hat Logik-Denkversager Goethe-Joe bei seinem Schöpfungs-Schwachsinns-Beispiel von „Henne und Ei“ vergessen?
DEN nicht nur biologisch unverzichtbaren Hahn und Hüter des Misthau … ähh Planeten !!! Nicht Henne ODER Ei sondern Henne UND Hahn waren zuerst da, denn ein Ei muss doch befruchtet werden damit was schlüpfen kann (!!!) hahaha… Journalooser könnten mich mal … nach oben schauend entdecken … , zukünftig eben auf der …
Anleitung: springen/zurückspringen
"Springen":
Durch Anklicken der einzelnen Themen im Inhaltsverzeichnis springt man dorthin.
"Zurück springen"
Klickt man dann von dort an diesen Stellen wo man hingesprungen ist, wieder dort auf die jeweilige Überschrift (die jeweils so lautet wie hier die Punkte im Inhaltsverzeichnis), so springt man wieder nach oben hierher zum Inhaltsverzeichnis.
Menü
ZUSÄTZLICH zu diesem Inhaltsverzeichnis hier, das sich nur auf die Startseite bezieht, gibt es weiteren Inhalt, den man ganz oben über das Menü aufrufen kann.
Je nach Bildschirmgrösse wird das Menü erst dann angezeigt, wenn man auf die stattdessen angezeigten drei Striche klickt.
1. Fall Michelle Stroisch
2. Fall Sophia Lösche
3. Fall Fahrrad-Fabio
4. Fall Nick Stolz
5. Fall Adrian Lukas
6. Fall Bauschaum-Opfer
7. Fall Angelika Föger
8. Fall Duncan MacPherson
9. Fall Drei Pooltote Spanien
10. Fall Delphi/Snapchat-Killer
11. Fall Tostee/Wright
12. Fall WTC-Einsturz (9/11)
13. Fall Reichsbrücke Wien
14. Fall Maibaum Wettelsheim
Größte Soko mit 180 Kriminalisten, 7 Profiler, alle Medien, 80 Mio Volk mit zigtausend Professoren und Doktoren.
Aber ich, Klaus Fejsa, als Privatmann, war der Einzige, der den Mordfall Michelle Stroisch KRIMINALISTISCH klären konnte. Mit Infos die sogar aus den Medien bekannt waren, aber die keiner ausser mir deuten konnte.
Meine Hinweise ermöglichten die Verhaftung des verdächtigen Täters innerhalb eines halben Tages .
Das kam heraus, nachdem der Täter der Polizei versehentlich in die Arme stolperte.
Eine Nation stand über Monate kollektiv auf dem Schlauch. Auch wochenlang dann noch, dann als ich bereits überall Behörden und Medien die zutreffende Lösung schriftlich vorlegte.
Bild anklicken vergrößert
Bild anklicken öffnet PDF Fall Michelle
Gesellschaftl. Schande: national
EPISCHER Denkfehler: Polizei entkräftet TÖDLICH und nach Tod Sophias WEITER bei Ratschlägen Sicherheits-Mechanismus „soziale Kontrolle“, der nur wirkt beim trampen, wenn jeder auch WEISS, dass seine Daten bekannt sind. VERANSCHAULICHUNG =>
Hier ein Teil jahrelang bestehender Artikel inkl. einer einstigen Petition zu dem Fall:
"Versuchter Mord" durch die Polizei
Der Sicherheitshinweis erfahrener Tramper lautet schon immer:
1. Kennzeichen per SMS an Freunde weiterleiten
2. Das dem Fahrer auch sagen.
Ohne Punkt 2 ist der Sicherheitshinweis, den die Polizei seit 2014 halbiert hat, nicht mehr wert als ein Sicherheitsgeschirr eines Bergsteigers, wo alles da aber nutzlos ist, weil der Karabinerhaken nicht richtig am Geschirr befestigt ist.
OHNE es dem Fahrer ausdrücklich zu sagen, NULL Sicherheitsgewinn.
"Soziale Kontrolle" wie bei der Mitfahrerzentrale funktioniert nur, wenn es dem Fahrer gesagt wird, dass seine Daten weitergegeben sind.
Sophia hat die falschen Sicherheitshinweise der Polizei sogar befolgt, dass Sophias Mörder seine Tat umsetzen konnte ist damit die Schuld der Polizei.
Und an diesen falschen Hinweisen bis heute festzuhalten, ist juristisch gesehen "versuchter Mord" durch "billigend in Kauf nehmen".
Wer "unseriös" und weshalb?
Eine Nation wo ein Universalgenie seit 2018 schon drei Jahre vergeblich versucht Behörden, Medien und Volk für so Mißstände zu interessieren, ist ein wahrlich unseriöses IDIOTENVOLK?
Dass ich es mittlerweile etwas mit Satire würze, hilft beim Überleben des gesellschaftlichen IRRSINNS.
Niemals wird es zutreffend sein mir auch nur den geringsten Vorwurf zu machen. Ich habe standhaft gekämpft bis zum "Ausbluten", mir ist von der Gesellschaft NICHTS vorzuwerfen, und schon GAR NICHTS, was mit dem Thema "Seriosität" zu tun hat, gespielte "Seriosität" in einer gesellschaftlichen geistigen Kloake, da scheiss ich drauf, hahaha ....
Und der Fall Sophia Lösche ist für diese Zustände nur ein Beispiel von Vielen ....
Der Polizei in Deutschland und den Medien jedoch, wurde ihr Fehler, der zum Tod von Sophia beigetragen hat, seit 2018 mehrfach erklärt.
Aber man BEHARRT BEWUSST auf tödlichen IRRSINN.
Und zwar, indem man den Nutzen für die Polizei einen Mord schneller aufklären zu können (wenn der Tramper tot aber die Daten des Fahrers/Täters bekannt sind) damit verwechselt, was für überlebenswilligen Tramper selbst absolut gar keinen Sicherheitsgewinn darstellt. So jemand wie Sophia wird von der Polizei mit "Sicherheitshinweisen" aus der Hölle des Irrsinns geradezu ins Verderben "beraten".
Historie des Irrsinns
Bis 2013 haben erfahrene Tramper mit Medien zusammen den richtigen Hinweis gegeben Daten weiterzuleiten UND es dem Fahrer ausdrücklich zu sagen.
Ab 2014 hat das LKA in eigenen Publikationen von zwei Teilen des Sicherheitshinweis den entscheidenden weggelassen und verteidigt das in völligem Irrsinn bis Sommer 2020.
Dann hieß es, man sähe es ein...
Auf Nachfrage dann, warum man es nicht ändert: Weil man noch so viele alte Flyer habe, die man ja dann wegwerfen müsste...
Mit so einer "Begründung" kann man sich auch weigern, tödlich kontaminierte Lebensmittel wegzuwerfen ...
Später hat man sich dann davon distanziert, es eingesehen zu haben und verteidigt jetzt den Irrsinn bis heute, trotz Strafanzeigen und dem Gang an die Medien, die völlig versagen.
Man bringt ANHALTEND Menschen mit den gleichen falschen Ratschlägen in die gleiche Gefahr, in der Sophia Lösche offenbar durch die Schuld der Polizei geraten war und darin ermordet wurde. Über Monate wurde dann beim Prozess über den Fall berichtet, das WICHTIGSTE für die Öffentlichkeit jedoch, wurde ausser von mir von niemand mit auch nur einem Wort erwähnt. IRRSINN !
Ich habe hunderte Journalisten und Politiker etc. kontaktiert, auch Freunde und Familie Sophias und auch den umtriebigen Bruder, einen Grünen-Politiker. Alle 100 % ignorant für das Problem, durch und durch verblendet und abweisend. NICHTS wurde gelernt, wenn der schlimmste Mißstand den der Fall gezeigt hat, so weiterbesteht. IRRSINN.
ANHALTEND !!!
.
1. Erst durch Trottelei 2-teiligen Sicherheits-Mechanismus halbiert und so Sicherheits-System außer Kraft gesetzt. Im Video wars VERSEHEN.
2. Im Fall Sophia Lösche jedoch BESTEHT die Idiotennation seit 3 Jahren auf ähnlichen IRRSINN.
3. Jedoch: Mitfahrer-Zentrale gilt als "Sicherheits-System", NUR weil beide Seiten WISSEN, dass die Daten bekannt sind. Das erreicht man auch privat durch SMS mit dem Kennzeichen an Freunde, WENN man es dann dem Fahrer auch sagt.
3. Daten heimlich weiterleiten, ist KEIN Sicherheits-Gewinn sondern IRRSINN wie ein zweiteiliges Sicherheits-System halbieren.
=> (Real-)Satire ... erklärt durch "DAS Universalgenie" 🙂
Gesellschaftl. Schande: multi-national
EPISCHER Denkfehler: Aktenzeichen XY und Polizei fahnden auf Basis der Lügen falscher Zeugen, die nun als Mörder angezeigt. Adrian hat Durchfall, telefoniert mit Schwester, sagt er hat Todesangst, vor Türe Männer die ihn umbringen wollen. Schwester hört HALL/ECHO im Hintergrund. Damit DEFINITIV keine Kunststoffkabine, Zeugen lügen, Tatort in Kellerraum.
Gesellschaftl. Schande: international/fast global
EPISCHER Denkfehler: Menschheit macht sich global auf mehreren Kontinenten selbst lächerlich indem BIS HEUTE nicht erkannt wurde, dass wer ein offensichtliches Verbrechensopfer zu Unrecht verlacht, weil er denkunfähig ist, letztlich sich selbst zurecht zum Gespött macht. Was der Frau unterstellt wurde, ist bei sich selbst gar nicht machbar.
Die Menschheit hatte mal wieder den Verstand und die Orientierung verloren, nicht so DAS Universalgenie, "Fitter Führer der Völker", "Guter Onkel der Menschheit", einfach Babysitterator in der zukünftigen globalen Babysitterkratie.
Die Verrückten haben auf mehreren Kontinenten des Planeten Erde ein VERBRECHENSOPFER, eine VERLETZTE und MISSHANDELTE Person im geschützten Bereich einer KLINIK FOTOGRAPHIERT, sie als VERRÜCKTE VERLEUMDET und WELTWEIT VERSPOTTET.
Hier im Artikel die Belege wie dann DAS Universalgenie wie ein edler Ritter für die Dame eingetreten ist, der Deutsche Presserat hat diesen SKANDAL leider nur teilweise verstanden, mir aber dennoch zumindest im Rahmen der dortigen geistigen Möglichkeiten Recht gegeben, wegen der fehlenden Verpixelung und weil es um eine Klinik ging.
Dass es aber um ein Verbrechensopfer gegangen sein muss und die Frau das unmöglich als "Irrtum" selbst gemacht haben konnte, haben die Damen vom Presserat natürlich nicht verstanden, dieser Teil der Rehabilitation steht noch aus.
Die Medien sind - sagen wir nur größtenteils - eine Hölle des Irrsinns und bald werden sie als unfähige Vollidioten vom Thron in den DRECK gestossen.
Gesellschaftl. Schande: Österreich, Deutschland
EPISCHER Denkfehler: Kriminelle, mit dem Mörder selbst privat befreundete Provinz-Polizisten manipulieren Beweise im Mordfall und verloren dann selbst den Überblick, bis es Fotos von DREI Messern in der Akte gab/gibt, die alle das gleiche Tatmesser sein sollen. hahaha. Nicht mal Staranwälte wie Rolf Bossi haben das erkannt, bis DAS Universalgenie … veni, vidi, vici … aber seit 2017 blockieren Behörden und Medien.
Gesellschaftl. Schande: A, CAN, USA
EPISCHER Denkfehler: Leiche 1 m tief auf Skipiste verbuddelt, Schnee schmilzt, akurat zerteilte Leiche kommt raus, wodurch zerteilt? Gerichtsmedizin redet von „Gletscherbewegung“, 50 technische Gutachter reden von Pisten-Bully-Fräse … Einzig mögliche Ursache ist aber die Raupen-Kette des Pisten-Bully. Eine Fräse kann Matsch produzieren, aber keinen Körper in zwei Hälften teilen.
Gesellschaftl. Schande: ES, GB, EUR, AMN, CAN, fast global
EPISCHER Denkfehler: Hand vollflächig über Staubsauger-Rohr => Vakuum. Der Staubsauger zieht aber nicht Personen durch den Raum. Und der Bodenablauf eines Schwimmbeckens auch nicht. Es ging um Elektrizität, Diskussion um Sog war furchbarer Schwachsinn. Universitätsprofessor bestätigt mich.
Gesellschaftl. Schande: USA, EUR, global
EPISCHER Denkfehler: Gesunde Mädchen auf Wanderweg unterwegs, Denkversager unterstellen 550 m in 22 Min. , also langsamer als Oma mit Rollator. Das führt zu falschem Szenario mit falscher Gehstrecke. In 22 Minuten vielmehr 1850m und damit genau den Weg zum START des „Monon High Bridge Trail“. Dort stand verdächtiges Fahrzeug, der sie dort sehen und verfolgen konnte, nur so passt alles.
Gesellschaftl. Schande: global
EPISCHER Denkfehler: Weder die Theorie der Professoren der Regierung noch die Theorie der Professoren der Aufklärer geht auf. Das Gebäude Konnte nicht einfach so gesprengt werden, sondern Prinzipien waren: „Messer in der Scheide“ und „angehängtes Pendelgewicht“.
Dass die Regierung lügt, haben viele Experten gemeinsam bewiesen, darauf baue ich auf. Jedoch zeige ich, dass KEINER AUSSER MIR ein Alternativszenario hat, das funktioniert.
Gesellschaftl. Schande: AT und global
EPISCHER Denkfehler: Im Bericht der Untersuchungskommission ist von Neumannschen Linien im Bereich des gebrochenen Brückenlagers die Rede. Das ist der wissenschaftliche Beweis für eine Sprengung, so wie petechiale Augenblutungen als Beweis einer blutstaueneden Gewaltanwendung gegen den Hals gelten.
Hätte die korrupte Kommission die Fakten einfach verborgen und auf diese Weise betrogen, hätte ich nichts bemerkt, aber die waren so dreist die Fakten zuzugegen aber dafür die ganze Wissenschaft an sich auf den Kopf zu stellen und zu sagen: Weil Neumannsche Linien, deshalb nur normaler Einsturz. Das ist so wie zu sagen, weil Stauungsblutungen in den Augen, deshalb an Altersschwäche gestorben.
Gesellschaftl. Schande: national
EPISCHER Denkfehler: Frau stirbt, weil beim Fällen angebrochener, späterer Maibaum, nicht als schadhaft erkannt wurde. Gericht zitiert Aussage von Gerichtsgutachter, dass Schaden rechtzeitig erkennbar, wenn der gefällte Baum im Liegen angehoben und dann dreimal gedreht und jeweils wieder angehoben wird. Weder davor noch nach dem Unfall gab es aber diese Regel, dies wird zwar als Versäumnis erkannt aber nicht als Versäumnis bewertet. Logik so wie: „Der Bankräuber hat die Bank ausgeraubt aber es war kein Bankraub.“ oder „Brand wegen Rauchen im Stroh. Aber Rauchen im Stroh ist und bleibt erlaubt.“
Heutiger Zustand weil immer noch keine Gefahrenabwendung juristisch wegen „Tod billigend in kauf nehmen“ zu bewerten als „versuchter staatlicher Mord“ wie NACH Fall Sophia Lösche. Staatsterroristische Zustände aus Dummheit, zusätzlich zu staatsterroristischen Zuständen aus kriminellen Motiven …