XY-Mord Claudia Obermeier und die Firmenjubiläums-Einbruchs-Logik des weltführenden Babysitterators
12. November 2023
Rachel Morin: Turn to the light, America !!!
20. November 2023
XY-Mord Claudia Obermeier und die Firmenjubiläums-Einbruchs-Logik des weltführenden Babysitterators
12. November 2023
Rachel Morin: Turn to the light, America !!!
20. November 2023

Fitness-Influencer mit lebensgefährlichem Baustellen-Irrsinn, erst Fehldiagnose, dann bei sinnloser „Sanierung“ Mega-Schaden, jetzt Lebensgefahr

Im totalen IRRSINN und Delirium ringsum Haus und Garten zerstört, im IRRWAHN etwas zu sanieren. Dabei Schaden im 5-stelligen Bereich angerichtet und am eigentlichen ursprünglichen Schaden, wohl einer simplen Rohrverstopfung, nicht das Geringste verbessert.

Aber aktuell dabei, mit einer 3-4 köpfigen Helferschar in einer lebengefährlich chaotischen Baugrube verschüttet zu werden…

 

Hier zuerst dazu ein Video als Kurzversion, später weiter unten die 2,5 stündige Langversion.

 
.

Hier die Erklärung im Text zu Bildern:

.

1. Der Influencer hat einen realen Wasserschaden, beim Kellerfenster dringt Wasser ein und die Kellerwand zeigt Feuchteschäden.

.

2. Der Influencer versteht die Schadensursache nicht.  Die Anforderungen an eine Wandisolierung in seinem geologischen Gebiet lauten „Isolierung gegen Erdfeuchte/ -nässe, aber NICHT gegen „drückendes stehendes Wasser“.
Dass hier stehendes drückendes Wasser auftritt ist Folge des wahren Schadens, z.B. eines RÜCKSTAUS im unterirdischen Entwässerungsrohrs durch eine Blockade oder eine fehlerhafte oberflächliche Wasserableitung durch falsches Gefälle eines Belags oder eine falsche Wasserführung von der Terrasse zur dortigen Regenrinne.
Ein Blick bei Regen aus dem Kellerfenster zeigt das stehende Wasser das dort gar nicht sein dürfte. Die Drainage 2 m tiefer ist nicht zuständig für solches oberflächliche Wasser, die Isolierung ist auch nicht darauf aufgelegt, solches Wasser dürfte wenn alles intakt ist GAR NIE auftreten.
Hier ein Bild mit Kies und ohne Kies.

  

.

3. Dann eine wichtige Erkenntnis: Die Drainage funktioniert doch, eine Aufgrabung ist damit bewiesenermassen UNNÖTIG.

.

4. Bei der völlig unnötigen Aufgrabung zeigt sich ein RÜCKSTAU aus Richtung des Kanals, der für Alles verantwortlich ist. Aus Richtung des Kanals dringt Wasser quasi bergauf und strömt in weitem Bogen aus dem geöffneten Rohr.  Es ist Dreckwasser, das offenbar gerade abgepumpt wird an der einen Stelle und dann aber nicht richtig abfliessen kann sondern an der anderen Stelle sich hochstaut und herausquillt.

 

.

5. In absolutem IRRSINN wird hier im Kreis gewurstelt und nichts erkannt. Unter lebensgefährlichen Umständen. Nicht grenzwertig, sondern um ein Vielfaches jenseits von jedem „Graubereich“, was ich rede ist kein unnötiges „Anschwärzen“ sondern dringende Rettungsversuche von völlig Ahnungslosen aus absoluter Lebensgefahr.
Ich habe diesen Beruf 30 Jahre mit eigener Firma und Mitarbeitern aber ohne entsprechenden Unfall ausgeübt, obwohl dabei selbst ich die um ein vielfaches strengeren Richtlinien der Berufsgenossenschaften (wegen der VIELEN Todesfälle in diesem Bereich) nicht immer voll eingehalten habe. Das heißt über was wir hier reden, ist jenseits von ALLEM Tolerierbaren, ich bin absolut kein Verpetzer nur weil Formalitäten nicht eingehalten werden.

.

.

.

6. Weitere Bilder von der Baustelle des Irrsinns

   

.

7. Hier eine Zwischenetappe als zuerst ca. 80 cm sinnlos aufgegraben und wieder verfüllt worden war. Spätestens als das nichts gebracht hat, hätte man vor der verheerenden Entscheidung zur Komplettaufgrabung unbedingt mit einer Rohrkamera für wenig Geld das Ganze überprüfen lassen müssen. Dann hätte man wohl den WAHREN Schadensgrund erkennen können.

.

8. Hier der erste Spatenstich. Während in Wahrheit NICHTS hätte aufgegraben werden sollen, hat man sich VÖLLIG SINNLOS eine letztlich 5-stellige Summe eingebrockt, wenn diesen Irrsinn jetzt ein Fachmann zu Ende führen muss, ein IRRSINN, der zu 100 % sinnlos und unnötig eingebrockt wurde.

 
 

.

Hier Videos des Grauens

.

.

.

.

Hier meine Rettungsversuche als Kommentare und Videos

Hier meine neuesten Videos:

.

Hier mein Video vom 30.08.2023, als sich der Schaden noch in Grenzen hielt
Bereits im August, vor mehreren Monaten, hab ich sein zweites Video zum Thema, als der Schaden noch überschaubar war, kommentiert wie folgt, aber der Kommentar wurde NICHT freigeschaltet.

.

.

.

 

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Comments are closed.