Fallanalyse: Mord Oksana Romberg: „Botox bis Balken biegen – oder Messer fliegen …?“
12. April 2021Adrian Lukas: Der Hall und das Klo. Rätsel GELÖST durch DAS Universalgenie, MORD bewiesen, Täter polizeilich bekannt. Adrian sprach NICHT von Klo-KABINE, er saß IM GEBÄUDE in tödlicher Falle
24. April 2021„Olli“-Sex-Mord an Maya Rutsch mit rituellem Satanisten-Hintergrund? Flucht der Schwester Tara R. (7) mit Mutter vor Mörder, Familiengericht Schwäbisch Hall, Richterin Dr. Christine Feltes, STA HN und wem noch? Satansbraten-Justiz-Zustände mitten in Deutschland
.
Naserümpfend vorab in eigener Sache:
Falls mich hier jemand für diesen Artikel auch noch rechtsbeugend ins Psycho-KZ entsorgen möchte, hier der Hinweis: Komme man mir schon mal gar nicht mit irgendwelchen geistig unterernährten Feld-Wald-und-Wiesen-Psychofritzchen, die nicht zumindest, wie DAS Universalgenie, ihre Aufnahme im 21-sprachigen WELTERBE DER PSYCHOLOGIE nachweisen können.
https://www.google.com/search?q=%22Welterbe+der+Psychologie%22
http://psycholo.gy/zwolf-stamme-prugel-porno-und-pistolen/
Neuer Artikel als ERGÄNZUNG zu hier
Nun schrittweise zum Thema, stech-schrittweise …
.
Die Wahrheit ist, dass die meisten Satanisten wohl eher fromm im christlichen Kirchenchor singen, „ehrenwerte Biedermänner“ sind oder eine ähnlich gute Tarnung haben. Und was sie dann aber wirklich treiben ist das hier:
Es gibt eben alle Arten: Die im Alltag gut Getarnten (wie viele unserer Politiker und „Promis“) oder Satanisten die sich offen zu erkennen geben und dann aber nach Aussen „relativ harmlos“ agieren wie ganz oben Anton LaVey, damit der Dumme denkt: „Ach die haben ja nicht sooo Schlimmes zu verbergen“ .
Aber ihr Gott ist eben Satan, der „VATER DER LÜGE“ (laut Bibel) unter dem Strich treffen sie sich dann doch alle wieder beim Trinken von Menschenblut u.ä. …
.Wer sagt, dass ich mir Überlegungen Dritter zur Identität des Mörders zu eigen mache, wenn ich sage:
.
ZWEI Schwestern, Maya und Tara, GLEICHER Mörder-SEX-Teufel, ein Mädchen schon tot, das Andere wird noch gejagt …
Der/die Mörder kann/können auch (unerkannt?) „sein(e)“ Freund(e) etc., in „seinem“ Umfeld sein …..
.
Der Rechtsanwalt von Mutter und Kind sagt (bzw. will sagen): RITUELLER Missbrauch (= Satanisten)
https://anwalt-malta.eu/f%C3%BCr-tara
Zusätztlich deutet der Rechtsanwalt einen Nazi-Zusammenhang zu Ku-Klux-Klan Schwäbisch Hall an. Mörder-Polizisten des NSU die Michelle Kiesewetter in Heilbronn erschossen und Florian Heilig in Stuttgart lebendig verbrannt haben
=> NSU-Untersuchungsausschuß muss neu aufgelegt werden
Vor diesem Hintergrund ist Maya ein NSU-Opfer
Schwester Maya Rutsch (17) nach „Sex-Unlust“ hier ermordet
.
(Hinweis zu Bildern aus der Akte:
Diese Bilder sind auf zwei Websites veröffentlicht, von dort habe ich das nur übernommen. Die Angehörigen haben sich dann bei mir gemeldet, man hat dann geredet und ich habe eine Verpixelung zugesagt. Damit erkennt der Leser trotzdem noch, dass meine Expertisen sich auf Fakten gründen und gleichzeitig ist den Angehörigen entgegengekommen. Meine Position ist, dass grundsätzlich heute die Wahrheitsfindung im Vordergrund steht, aber natürlich bemüht man sich es Allen Recht zu machen. Dort wo man die Bilder veröffentlicht hat, ist man nicht unrechtmässig an die Bilder gelangt, nur über die Veröffentlichung des dortigen Gutachtens bestehen unterschiedliche Ansichten. Ich finde die Veröffentlichung richtig, das Gutachten selbst dort jedoch stark fehlerhaft, die Gutachterin an sich halte ich aber wieder für „verdienstvoll“, auch wenn sie sachliche Fehler machte.
Die Angehörigen legen also Wert darauf, dass ich klarstelle, dass nicht sie mich beauftragt haben, sondern ich hab mich selbst hier in den Fall reingedrängt. Nett wie ich bin. Ich will nur helfen…)
Aber Mörder und Behörden machten Fehler beim Vertuschen
.
(Der Mailverteiler seitlich, ach das war nur mal ein Anfang… der war grad zur Hand…)
Zuerst ganz klar: Hier geht es nicht um therapiefähige, resozialisierbare MENSCHEN mit etwas ungeordneter Sexualität, die Kinder und daneben sich selbst begrapschen, weil dabei dann ein paar Minuten/Sekunden lang ihre Harnröhre/Prostata so schön juckt und zuckt und die das Ganze dann mit Gutenachtkuss und Umarmung abschliessen. Und die Missbrauch später bereuen wenn sie erfahren, dass das Kind sich damit doch später schlecht fühlt, sondern um abgrundtief BÖSE entschlossene rituelle Folter-Mörder und Kanibalen auch in Deutschland.
Das sind Raubtiere und da geht es nicht um „etwas drohen“ sondern hier braucht es „rechtsstaatlichen Killerinstinkt“ mit dem Willen es zu Ende zu bringen. Legal und gewaltfrei solange man niemand direkt verteidigen muss aber eben dennoch mit „Killerinstinkt“, bis diese Teufel kastriert im Gefängnis oder tot sind.
Diese Grasfresser im folgenden Video haben es richtig gemacht, haben Killerinstinkt gezeigt, nicht weil ich zum physischen Töten von Menschen aufrufe, sondern weil man hier den Spieß umdrehen muss, man muss selbst noch mehr Jagdinstinkt entwickeln als diese Satanisten und dann muss man es zu Ende und sie zur Strecke bringen.
Das wird jetzt nicht mein Lebensinhalt, aber wo ich lebe und existiere, bekommen solche Zustände keinen Raum, sollen sich nicht Opfer fürchten sondern Täter. Und wenn ich dabei drauf gehen würde, aber mit jeder laueren Lebenseinstellung verliert man hier seine Selbstachtung. Alles was ich tun kann, muss ich hier tun, sowas darf nicht wahrnehmbar existieren und toleriert werden, sobald Licht darauf gefallen ist wie jetzt in den Fällen Maya Rutsch und Tara R., müssen so Zustände wütend angegriffen, in der Luft zerissen und zerfetzt, zerstört und ausgerottet werden, sowas akzeptieren, mich mit sowas arrangieren zu sollen, wäre ein persönlicher Angriff auf meine Selbstachtung.
„Nazis und Satanisten“ (Sowas existiert, auch wenn Verrückte wie Internet-Phänomen „W. Sobottka“ Kritik daran mit ihrem Schwachsinn diskreditieren) wie sie im Raum Schwäbisch Hall die Justiz, Polizei und Behörden auf ihre Seite ziehen können, müssen wo immer sie oder ihre Schergen den Kopf heben, maximale Aggressivität erleben.
Haben Sie verstanden, Frau Richterin Dr. Feltes, heutige Familienrichterin in Schwäbisch Hall und als Staatsanwältin erst verantwortlich dafür, dass der Tod von Maya Rutsch als Selbstmord abgetan wurde und dann heute, dass ihre kleine Schwester Tara und ihre Mutter heute mitten in Deutschland Verzweiflung auf der Flucht vor Mördern und Satanisten fühlen.
30.03 wurde dem Kindsvater von Richterin Dr. Feltes das Alleinigesorgerechte überschrieben. Ich kenn den Typ nicht, was er zum Mordvorwurf seiner Familie gegen …. sagt, oder zum rituellen Missbrauch seiner Tochter durch Satanisten, das steht nicht in der Zeitung…. WARUM NICHT? ICH WILL EIN INTERVIEW MIT IHM SEHEN !!! (…oder warum nicht MACHEN ?) WO IST DER KERL ???
Wie heißt der genau? Wo arbeitet der? Wer kennt den? Was treibt der? (All das melden Sie am Besten auch jeder sonstigen, nicht zuständigen Polizeibehörde)
Was könnte der zur Aufklärung des Mordes beitragen? Wie könnte man ihn zum sprechen bringen? Geht es hier um Einschüchterung und „Mut machen“ andererseits? Müßte zuerst der Satanistenboss nigeria-mässig vor seinen Augen kastriert werden, „stationär“ „aufgehalten“ so könnten Dr. Feltes dann die Eier auch so richtig sonstwohin gesteckt werden, in „ihr Fach“ rein oder in einen Briefumschlag, adressiert ans Familiengericht Schwäbisch Hall sowie eins an die Staatsanwaltschaft Heilbronn, (also Fotos)… Oder wer ist überhaupt der „Satanistenboss“, etwa wer selbst … da sollte man die Polizei rufen, aber nicht die Kollegen vom Schwäbisch Haller Ku-Klux-Klan, nicht die Satanisten-Bande selbst, das wäre ja wie löschen mit Benzin… Fragen über Fragen – oder ist alles klar?
Und sowas sollte man auch anzeigen … also dass – oder ob – da noch nichts unternommen wurde? DENKVERSAGER, denken, sag ich da nur…noch mehr … noch mehr…. so wird das nix…
Warum sind solche schwachen Opfer auf der Flucht und nicht, unter Anderen, die (Schreibtisch-)Täter, Frau Dr. Feltes?
Oder hat man unter Zwang gehandelt? Wars die Peitsche, Frau Ex-Staatsanwältin? Brauchen man selbst Hilfe? Oder wars nicht eher das „Zuckerbrot“? Frau Karriere-Richterin Dr. Feltes, jetzt deuten Sie doch mal, probieren Sie’s doch mal auf der Ebene des Sprachverständnisses (Straftatbestand? EINSPRUCH!) mit einem, ja „DEM Universalgenie, MEHR als ein König, AUCH aber NICHT NUR der Satire „, …
„Kurzen Flug und harte Landung“ z.B. hinter „schwedischem Vorhang“ bzw. „metallenen Gardinen“ … oder „Doppel-Ruhestätte“ , da wie dort – und damit ist kein Bett gemeint.
Also, Dr. Dingsbums, Dr. jur. oder Dr. jour. oder Prof. Satansbraten und Konsorten, damit wir uns verstehen: Tara wird wohl ohnehin nicht mehr zurück können, wird sonst vom Satanistenabschaum auf dem Schulweg entführt und nachdem man mit ihr fertig wäre, ein alter Berg mit Turm fände sich immer irgendwo als Tatort äh Suizid-Dingsbums, wo eine 7-jährige zwischen Schnapsflaschen lebensmüde übers Turmgeländer geklettert sein könnte, vielleicht „nasal-deprimiert“, weil ihr in ihrem „Transgender-Prozess“ kein Aftershave von Papa oder Onkel etc. so richtig zugesagt hat?
Aber dass Kinderficker auch noch mit staatlicher Unterstützung die Opfer zugeführt bekommen, hört sofort auf. Rücknahme UNTER ANDEREM dieser Scheiß-Fahndung, aber augenblicklich. Und dann kündigen, freiwillig, sich in häusliche Quarantäne begeben und von mir aus kritzeln, z.B. ein juristisches Buch über Paragraphen, von mir aus können sie auch „Professor“ werden und die Paragraphen auch bunt anmalen, auch „Kaufladen spielen“ ist erlaubt, aber wehe sie tauchen nochmal in einem „Gerichtssaal“ auf, ausser als Angeklagte. Ist das klar oder muss man deutlicher werden, Preassoziationsgeschädigte? Der universelle Wink mit Zaun-Pfahl-Anspitzungs-Instrumentarium(spflegemittelgetränkten Wattebällchen, biologisch unbedenklich, leicht zu entsorgen, wie eine Rattenleiche, z.B.) gilt nämlich auch für journaleptische Journalioten und ihre Jagd-Hymne: „Im Kotau zur Kopfjagd wir ziehn, fallera, die Kinder und Mühütter dann fliehn fallera, wir bringen sie zum bücken, Nazi-Teufel sie dann f….. (fürsorglich anlächeln?), „Rechts“staat wird so rasch erblühn fallera “
Also was jetzt?
A propos „Spieß“, hier ein ganz „spiessiges Video“ wie es doch auch in der Natur manchmal zu Suiziden kommt, wie dieser Löwe, bei dem die Polizei Schwäbisch Bunga Anzeichen dafür fand, dass er gefallen sein könnte, also Suizid.
Denn hier gibts ja nur harmlose Grasfresser … Ja gut, die haben so RICHTIG genug und sind „not amused“, das sieht man schon, aber sprechen die Indizien hier nicht für einen Sturz aus 2-3 m Höhe als Todesursache? Vielleicht unglücklich vom Baum gefallen, der Löwe? Und dann von einer Windboe etwas in Richtung dieser unbeteiligten Weidetiere geweht worden?
Also manche Löwen leiden, bevor sie im „Suizid“ enden, ja auch offenbar an schlimmem VERFOLGUNGSWAHN und VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN, sagt auch Dr. Stier, Experte für Löwen-Suizid in der Nähe von friedlich grasenden Rinderherden … Dazu kommt das false-memory-Syndrom bei zufällig überlebenden Löwen….Diese Löwen berichten im Wahn manchmal von Killer-Rindern mit „10 m langen Zähnen“ die sie gesehen hätten, oder so ähnlich, lächerlich.
Wie gesagt, Löwen fallen eben manchmal vom Baum und sind tot, dazu kommt der Wind in der offenen Steppe – und der psychische Stress ausgelöst durch „haltlose Verschwörungstheorien“, wie sie für Löwen als altbekannte Verlierer des Tierreichs, aus Kompensationsgründen zur psychischen Selbststabilisierung ja wohl typisch sind.
Normalerweise berichte ich ja nicht über Selbstmord … um nicht Nachahmer zu motivieren …. blabla Telefonseelsorge des Stuttgarter Zoos Wilhelma ….blablabla …..oder jedes unserer Aufnahmestudios … oder wie?
.
Selbstmord? Wie im Video ja nicht den Turm zeigen, damit keiner was nachmacht?
UNSINN, das war Mord, das ist ein TATORT.
Und zwar ein Mord, der dabei sein könnte ein Doppelmord zu werden, wenn es nach gewissen Justizverbrechern geht
.
Am Altenbergturm wurde Maya Rutsch am 02.03.2018 ermordet und heute kämpft der Rechtsanwalt Kai Jochimsen dafür, Tara, die 7-jährige Schwester der ermordeten Maya, vor den Fängen von satanistenfreundlichen Justiz-Darstellern und dem Mörder selbst zu retten.
Denn der läuft bis heute frei, nachdem die Ermittlungen beim Tod von Maya eher Strafvereitelung im Amt ähnelten.
Hier das bekannte Video zu dem Fall. Dazu sage ich: Ja, Maya Rutsch wurde ganz offensichtlich ermordet, aber wie das geschah, zu den Todesumständen reden sämtliche Laien und Experten und Journalisten UNSINN, denn KEINER hat den Fall bisher verstanden, ausser DEM Uni… dings…(gleich fällt es mir wieder ein)
.
.
Ich nehme zu diesem Video in folgendem eigenen Video Stellung:
.
.
Ab hier kamen nun kritische Ausführungen zur Rekonstruktion anderer Leute, die nachweisen wollen dass die Verletzungen nicht zum Sturz passen.
Ein Teil davon lasse ich stehen, den Rest lösche ich wieder und erkläre auch weshalb.
Da Maya offene Brüche an den Sprungelenken hatte, hat sie beim Fall gelebt, hier haben die Gerichtsmediziner RECHT. Denn dazu musste sie sich im Flug aktiv mit den Händen rudernd senkrecht halten, zumindest in einer der beiden Ebenen, in der anderen Ebene hing sie 45 Grad nach hinten. Nur so konnte die nötige Kraft auf die Sprunggelenke einwirken.
Das bedeutet NICHT Selbstmord, sondern sie wurde lebendig zu Fall gebracht, aber nicht brutal gestossen sonst hätte sie rotiert, auch da haben die Gerichtsmediziner RECHT.
Der Anwalt sagt das RICHTIGE (Mord) aber mit der FALSCHEN BEGRÜNDUNG
(Hinweis: Ich sage nirgendwo VATER, ich widerspreche zwar auch nicht, aber ich sage: MÖRDER …. denn ich verstehe ja schliesslich auch was von Jura und deutscher Sprache, als DAS Unidingsbums, kapiert? Und jetzt probierts mal …. Teufelspack unrechtsbehördlicherseits…)
.
Die im Video genannten Sachverständigen haben RECHT, dass Maya beim Sprung gelebt hat, wenn ihre beiden Sprunggelenke gebrochen sind.
Aber das heißt eben noch lange nicht, dass es Selbstmord war. Das heißt nur, dass sie nicht brutal gestossen wurde, sonst hätte sie im Fallen rotiert und nicht BEIDE Sprunggelenke brechen können.
Maya wurde lebend auf das Geländer gesetzt, es wurde verhindert, dass sie sich festklammern kann und dann wurde sie nur ganz leicht gestossen. Auf diese Weise konnte sich Maya durch die natürlichen Instinke mit den Armen rudernd im Fallen aufrecht stabilisieren.
Dazu passt auch der Bruch am Handgelenk, sie wollte sich abstützen
.
.
Was aber UNMÖGLICH anzunehmen ist, ist dass sie dann DANACH NOCH ihr Handy und den Personalausweis in/unter den Händen hatte. Weil sie nach dem Aufprall auch noch vom Rücken auf den Bauch per „Seitwärts-Salto“ rotiert haben müsste, und dabei UNMÖGLICH diese Gegenstände in völlig kaputten Händen/ Armen und BEWUSSTLOS beim ohnehin zweifelhaften „Salto“ mitgeführt haben konnte .
DAS IST DIE „SMOKING GUN“ BEI DER AUFDECKUNG DES MORD-FALLES MAYA RUTSCH.
VENI VIDI VICI, auf die Knie, geistige Hosenscheisser des Planeten, vor DEM Universalgenie.
Und dann:
FOLGT MIR !!!
.
DAS ist DEFINIV UNMÖGLICH und beweist Manipulation der Täter.
.
Das Thema Mord ergibt sich aus dem Gesamtumständen, Orten und Zeiten, aber letztlich ist sie vom Turm gestossen worden und dann gefallen und daran verstorben.
Alle Bilder anklickbar , öffnet Artikel
.
Und viele weitere Fälle. Vielfach mit fallentscheidenden Beweisen und Professoren-Expertise.
.
Tatrekonstruktion:
Der Täter kontaktierte sie telefonisch, verabredete sich, überwältigte sie, verschleppte sie, zwang sie zu Infos für eine plausible Abschiedsnachricht die er schrieb, dann wurde sie festgehalten, das Handy gelöscht, dann in der Nacht wurde sie geknebelt auf den Turm geschleppt, von hinten umfasst und aufs Geländer gewuchtet und dann ganz sachte gestossen, so dass sie sich selbst noch im Flug stabilisieren konnte und nicht rotierte. Ich könnte das bei so einem Persönchen alleine, sonst eben ein Komplize.
Nachträglich wurde der Knebel gelöst, dazu wurde sie auf den Bauch gedreht, ihr Handy und Personalausweis drapiert und genau das ist die „smoking gun“, das verräterische Detail das den MORD beweist.
Die Leiche HAT unwahrscheinlich, aber MAG gedanklich/theoretisch, nach dem Aufschlag mit Trümmerbrüchen in den Gliedern einen „Seitwärtssalto“ (bewußtlos) vom Rücken auf den Bauch gemacht haben, aber UNMÖGLICH konnte sich danach noch ein Handy oder Ausweis in den völlig funktionslosen, zertrümmerten Armen/Händen befunden haben. All das wurde arrangiert und drapiert und ist ein BEWEIS für den Mord.
1. Die gebrochenen Beine BEWEISEN ein Auftreffen zuerst auf den Beinen, aber schon nach hinten überhängend, in Rückenlage, aber nicht horizontal, vielleicht 45 Grad
2. Die tiefen Eindrücke des Schotters in die Haut BEWEISEN als Nächstes das Auftreffen auf dem Po
3. Dann schlug Maya am Rücken und Nacken auf
4. Daneben hat sie sich so stark mit der linken Hand abgestützt, dass sie sich Elle, Speiche, Schlüsselbein brach
Ein Bruchstück der Speiche drang durch ihr Handgelenk und als es auf dem Boden aufkam und nicht weiter konnte drückte die Kraft von oben das Bruchstück der Speiche zur Haut hinaus
Denn wenn ihre Sinne so wach waren, dass sie sich wie eine wache Selbstmörderin so stabilisierte im Flug, dass sie sich die Sprunggelenke brechen konnte, konnte sie wegen dem Abstützreflex der zur gebrochenen Hand führte niemals etwas in der Hand gehalten haben und schon gar nicht als Leiche nach dem Sturz.
Der Sturz war aber doch authentisch, sie saß kurz auf dem Geländer und der Sturz begann dann aufrecht und kontrolliert.
ABER: Die Art und Weise wie sie vom Geländer „gestossen“ wurde war nicht so, dass ihre Schultern nach vorne gedrückt wurden, wodurch sie die Tendenz zur Bauchlage bekommen hätte, sondern das Ganze war so, dass ihr GESÄSS vom Geländer gedrückt wurde und genau dadurch bekam sie die leichte Rückenlage beim Fallen ungefähr 45 Grad beim Auftreffen auf dem Boden, oben natürlich noch weniger.
Genau so grausam starb Maya Rutsch, der Mund ihres Mörders war noch an ihrem Ohr, je nach Grad seines Sadismus konnte er ihre seelische Qual noch steigern, sie noch eine Weile zappeln lassen, ihr noch was ins Ohr flüstern und dann hat er mit der Hand einen Stoss am Gesäß gegeben, wodurch sie vom Geländer gerutscht ist. Ihr Becken bewegt sich dabei nach vorne, während ihr Oberkörper sich tendenziell nach hinten bewegte.
Wo sind jetzt die Professoren und Doktoren Gerichtsmediziner, die gefälligst niederfallen und bekennen, noch nie so einem Universalgenie – AUCH der Rekonstruktion von Bewegungsabläufen – begegnet zu sein.
Die Frage ist was dem GENAU voraus ging, wie bzw. durch wen alles, sie aufs Geländer kam …
Und hier sind wir uns unter den Unterstützern einig, es war Mord.
Die Staatsanwaltschaft hatte die verrückten Zeiten und Orte. Und dann der Todeszeitpunkt mitten in der Nacht an so einem finsteren abgelegenen Ort. Das macht Sinn für einen Mörder aber nicht für eine Selbstmörderin. Auch hätte zwingend eine Blutuntersuchung klären müssen ob der gefundene Alkohol von dem Mädchen auch konsumiert wurde.
Heute muss sich die Aufklärung des Mordes zuerst auf die Zeit konzentrieren, BEVOR sie von ein oder zwei Personen mitten in der Nacht zum Mord beim Turm in den Wald gebracht wurde
.
Und ansonsten? Nigeria lässt grüßen
.
Hier nun noch ein paar Infos:
Hinweis: Hab hier noch was geändert. Dazu wurde ich nicht aufgefordert, aber ich habe „Sorgen“ vernommen und dann überlegt, was ich tun kann. Was mich selbst angeht, ich bin spontan zu Allem bereit: Ein Medienbericht über Zwangsprostituierte in Frankfurt und ich bin sofort hingetrampt und hab die Drecks-Zuhälter gesucht und wollte mich im Alter von 16 Jahren damals sofort mit ihnen anlegen. Auch im Kosovo-Krieg hab ich mich sofort Richtungs Kriegsgebiet aufgemacht um Flüchtlingen zu helfen……, wenn ich mir heute das liebe und verzweifelte Mädchen-Gesicht von Maya ansehe und wie sie ein Mann werden wollte um dem Missbrauch zu entgehen aber man nur das idiotische Transgenderthema und nicht den Hilfeschrei gesehen hat…….
Wenn ich sowas sehe oder sowas …
… wie kann ich da nicht bereit sein, mein Leben einzusetzen , wo es sinnvoll ist.
Denn das Foto zeigt diese Zustände
Ich will nicht leben, ohne gegen sowas das Maximale getan zu haben, dass die Verbrecher auch mich foltern und töten können, nehme ich in Kauf
Nachbemerkung:
.
BRAND-aktuell: OLLI
Warum steht plötzlich der Name „Olli“ (!!!) im Titel? Nun, auch wenn mich die Weiber immer wieder ausgebremst haben, wie einen Hund, der nicht von der Leine gelassen wird, das ist ein OLLI-BRAND-aktuell heisses Eisen, ich sags mal so:
Vielleicht kann man es so ausdrücken: Ein Maya-Mörder, der sein Opfer auf den Bauch dreht und der Leiche dann das professionell gelöschte Handy und den Ausweis in die Hände gibt, obwohl die zertrümmerte Hand gar nichts mitführen konnte nach dem Aufschlag, der muss wirklich manchmal „den Arsch offen haben“, also den Verstand verloren haben, fast so sehr wie die Justiz der sowas nicht auffallen will.
.
.
Zur besseren Selbstkontrolle, wenn wieder der Verstand aussetzt, weil wieder „der Arsch offen“ ist, haben wahrscheinlich solche Idioten von ihren Therapeuten bestimmte GASMESSGERÄTE verschrieben bekommen. Wenn dann akut Verstand fehlt, weil der Arsch wieder offen ist, kann das eine regelmässige Messung der Arschgas-Konzentration präventiv anzeigen.
Ein Arschgas-Messgerät auf dem Markt ist Arsch-OLLI? Auf Methan-Basis. Arsch-OLLI BRAND-Neu.
.
.
Ist ein „Arsch-Olli“ schuld am Mord?
Hinweise und Überlegungen, dass am Tod von Maya Rutsch ein „Arsch Olli“ oder sagen wir Gasmessgerät „Olli“ beteiligt war, zum Beispiel als Schlagwaffe oder Wurfgeschoss etc. haben sich bisher noch nicht bestätigt. Olli hin, Olli her, ein GASMESSGERÄT? Es muss irgendwie anders gewesen sein, ich bleibe dran um das weiter zu überprüfen. „Olli Gasmessgerät“, nein äh …. Olli, Olli, Olli B…. B Bingsbums …..
Eben OLLI-BRAND-aktuell. Ein Arsch …
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." .......
Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012
Related posts
2. Januar 2023
5. Dezember 2021
Weihnachten? Rechtsfrieden gestört: Kindliches Sexopfer (13) nach Anzeige nicht geschützt, mehrfach von Täterseite unter Druck gesetzt, Anwalt sagt „pubertierende Hyäne die über Leichen geht“ und nur ich stelle Strafanzeige? Wo Rechtsstaat / Jugendamt? Wie sagt man, wenn Tara R. (8) an „Heiligabend“ Dildo im Popo ablehnt?
Read more
23. November 2021
Vor-SPIEGEL-ung rechtsstaatlicher, journalistischer, wissenschaftlicher Neutralität und Tatsachen – verdreherische Hetze beim SPIEGEL. Top-vernetzter Verfassungsschutz-Mitarbeiter B. und Helfer (z.B. „Familienricherin entlavt“ Dr. Christine Feltes), stellen mit Missbrauchsvorwurf hilfesuchende Tara R., Mutter Inka Rutsch, Schwester Vivian Rutsch u.a. als unglaubwürdig dar
Read more
12. Mai 2021
Maya Rutsch, Tara R. (von wegen „vermisst“), Thema Freisler und Co(rona) etc.: Unrechts-Juristen und ihre Schergen: Warum Richterin Dr. Christine Feltes und Redaktionsleiter Jochen Höneß etc. heute noch nicht so genannt, geächtet und wegen Lynch-Gefahr in Schutzhaft wegsperrt werden, aber bald?
Read more
2 Comments
OMG!
Ich habe das Video von Mayas Schwester Vivian auf YouTube gesehen und noch bevor ich es zu ende gesehen habe, musste ich an der stelle, an der Vivian sagt, dass Maya beim Auffinden ihr Handy und ihren Perso in den Händen hielt, stoppen und erstmal googlen. So bin ich hier gelandet.
Jedem normal und logisch denkendem Menschen muss doch spätestens an dieser Stelle auffallen, dass es hier nicht um „Suizid“ und „Nicht-Wahrhabenwollen“ Seitens Hinterbliebener geht, wenn sowas einem „Normalo“, wie mir auffällt, wie kann das dann der Polizei bzw. den Ermittlern nicht auffallen? – Freilich ist es den Zuständigen aufgefallen, die Frage ist, warum hier von Anfang an nicht zur Aufklärung beigetragen wird/wurde, wenn nicht sogar verhindert wird/wurde…?
Hoffe, dass Tara zu mindest gerettet werden kann und dass ihre Mama die bestmögliche Unterstützung dabei erhält.
P.S. Von Vivians Augen kann man die Dinge, die sie nicht Aussprechen kann/darf ablesen…
Danke Klaus Fejsa, du hast meinen aufgekommenen Gedanken verbalisiert und mit deinen weiteren logischen Erweiterungen, einige offene Fragen beantwortet. Nicht nur im Fall Maya, sondern auch im Fall Tristan, der mich auch schon länger beschäftigt…bitte mach so weiter, solche, wie dich braucht die Menschheit, mehr denn je…
———————————————————-
Hallo, danke, meist antworte ich, wollte auch gleich was dazuschreiben habs dann aber übersehen. Ja, „gute Kommissarin“, dass Dir das auch aufgefallen ist mit dem Ausweis, da biete ich Dir doch gleich mal eine „Praktikumsstelle“ an ….. 🙂
Ich schreib Dir eine Mail an die Adresse, die Du beim Kommentieren hinterlassen hast, nicht dass Du enttäuscht bist, weil ich ja fast überall was antworte und dann schreibst Du so einen netten Kommentar und gerade da sag ich gar nix, das wäre ja gar nicht nett von mir ….
hallo ! sehr gut recherchiert – ich habe mich auch mit dem Fall beschäftigt und bin zu aehnlichen Erkenntnissen genommen- ausser das ich den rituellen Missbrauch nicht in Betracht gezogen habe. – Meine alles entscheidende Frage in dem Fall ist, – wer ? – und wo ?!!-;und wie ?? Täter – Einfluss – Maßnahme…. es gibt schon einige Menschen die sich damit beschäftigen aber wenn es in Foren diskutiert wird oder auf Internetseiten Public gemacht wird – ist es zwar sehr gut und durchaus sinnvoll- ich weiss nur nicht ob damit was erreicht werden kann .
———————-
Hallo Katja, ja, also ich kann sagen, ich hatte im Leben ja schon mehrfach Kontakt mit Opfern und immer waren sie zu zögerlich, bis auf ein Mal, da war die Frau dem Ganzen schon entwachsen, war verheiratet und richtig ausgestiegen, aber auch sie hat berichtet wie schwer das Aussteigen ist, weil die Satanisten jemand der mal Dinge erfahren hat wie Maya, einfach nicht gehen lassen wollen. Auch sie war gefoltert worden bis zur Persönlichkeitsspaltung und dann dieganzen Triggercodes mit denen man sie noch lange versuchte zurückzuholen aber sie war dann zu tief im christlichen Glauben verwurzelt und sie haben sie verloren und nicht mehr kriegen können….
Ich sag dann solchen Leuten: Angreifen, angreifen, angreifen. Namen nennen, Namen nennen, Namen nennen.
Maya ist tot, und Tara auf der Flucht weil Maya zu zögerlich war. Klar hat man Verständnis, aber rufe trotzdem zum Angreifen auf, kein Opferinstinkt mehr. Und auch nicht bissl drohen, sondern jagen und zur Strecke bringen, bis die Täter kastriert und hinter Gitter sind.
Ich sag auch den Tätern von Maya ganz offen rechtsstaatlich. „Abschaum, solange ich lebe, sind eure Eier das erklärte Ziel, ihr Miststücke.“
Gleichzeitig muss man aber auch die Gesellschaft angreifen. Gesellschaft, ihr seid dummer, ignoranter Abschaum und werdet vom Satanisten-Abschaum mit Eurer eigenen Schlechtigkeit geködert. Ich z.B. mache auch nicht alles richtig, aber Fleisch kaufe ich ausschliesslich bei Metzgern nachdem ich gefragt habe ob das Fleisch aus artgerechter Tierhaltung ist. Ich kaufe niemals Fleisch im Supermarkt. Wer es aber tut fördert damit böse böse Strukturen und die Verbrecher gewinnen so Macht über euch und irgenwann könnt ihr im Supermarkt eben nur noch bargeldlos bezahlen und Konzerne besitzen alles. Auf diesem Weg habt Ihr Schweine aber mitgemacht, man hat euch zu Bösem verführt und ihr habt euch verführen lassen.
Ihr kommt nicht mehr raus, ausser euer böses Handeln zu bereuen und zu korrigieren. Ihr wurdet mit Eurer eigenen Schlechtigkeit geködert, darin liegt die wahre Macht der Satanisten, sie haben Euch alle an allen Ecken und Enden zu Schlechtem verführt, so hat es angefangen. Ihr wurdet verführt, bevor ihr dann in Zwängen gefangen wurdet, zuerst wart ihr frei, dann habt ihr euch verführen lassen wie beim Beispiel mit mit normaler Tierhaltung und nomalem Metzger kontra Fleischfabriken und Supermärkte. Und am Ende steht ihr Konzernen gegenüber, diese lassen sich aber nur wieder zerschlagen wenn ihre eure eigene Schuld erkennt und bereut.
Wobei auch ich oft bei Konzernen einkaufe, nur beim Fleisch eben nicht. Es geht jetzt auch nicht drum Kaufland zu zerschlagen, man kann das Ganze auch nicht von einem Tag auf den anderen rückgängig machen, beim Fleisch sollte man es aber von einem Tag auf den Anderen tun, Tiere aus der Massentierhaltung sollte man nicht essen, sondern quasi „beerdigen“.
Aber was ich eigentlich sagen will ist: Die Macht der Satanisten liegt darin, dass sich ihr Gott Satan auf eine Art Zustimmung berufen kann, wie beim Thema „Einschaltquoten“. Ob auf dem freien Markt mit Kaufquoten oder bei Medien mit etwas wie Einschaltquoten, der Teufel und seine Leute bieten etwas Schlechtes an und die Menschen entscheiden sich freiwillig dafür, weil sie verführt werden, damit beginnt MACHT für die Satanisten. Wenn man dann später bei ihren Hobbys wie Kinderficken ansetzen und sie bekämpfen will und dann erschreckt wie mächtig sie sind, sollte man verstehen wie sie so mächtig geworden sind. Sie sind nur mächtig, weil sie und ihr Gott Satan die Menschen verführen konnten zuerst, weil wir freiwillig bei Bösem mitgemascht haben durch das Jene am Ende mächtig wurden. Und der Weg zurück geht genauso. Bestimmte Medien boykottieren, bestimmte Wahlen boykottieren, bestimmte Waren boykottieren usw., Angebote zurückweisen, wie schon beim berühmten Apfel in Eden, so fängts an.
Dabei werden sie schwach und wir stark und daneben gilt eben, BETEN und ANGREIFEN, Namen nennen usw.
Killerinstinkt zeigen, Spieß umdrehen, ohne jetzt Unrecht zu tun aber rechtsstaatlichen Killerinstinkt zeigen, sie jagen, Gesetze ändern und dann einsperren und kastrieren. Kastriert die Satanisten vor laufender Kamera im öffentlichen Fernsehen, keine Vermummung bei Gericht, sowas gibt es nur im deutschen Idiotenland, in den USA schütteln sie den Kopf über sowas.
Aber nicht nur keine Vermummung vor Gericht, sondern Satanisten und Kinderschänder live im Fernsehen kastrieren, mit Großaufnahme des Gesichtes. Man stelle sich einen Hörsaal vor, vorne ist der Satanist festgeschnallt, normale Anästesie, es geht hier nicht um eine Folterung zu der ich aufrufe. Nein, wie in Nigeria zuerst eine Gesetzesänderung und dann rechtsstaatliches Kastrieren von Vergewaltigern. Aber öffentlich. Der Vergewaltiger und der Kinderschänder werden hereingeführt, vor Publikum ausgezogen, festgeschnallt, medizinisch versorgt, lokal betäubt wie bei einem normalen medizinischen Eingriff. Aber dann werden sie eben vor Zuschauern vor Ort und mit Live-Übertragung im Fernsehen öffentlich kastriert und dabei gibt es die Großaufnahme ihres Gesichts. Und dann werden ihren ihre eigenen Eier in den Mund gesteckt. Natürlich können sie sie dann ausspucken und dann werden sie wieder ganz normal medizinisch betreut und später setzen sie einfach ihre Haftstrafen im Gefängnis fort, alles schön rechtsstaatlich, nur eben ergänzt durch eine rechtsstaatliche öffentliche Kastration mit Großaufnahme des Gesichts und der Augen und diese Videos bleiben dann auf Dauer erhalten in der Mediathek und laufen gleichzeitig in Endlosschleife auf einem Monitor in der Zelle aller Sexualstraftäter.
Und jeder heranwachsende junge Mann und junge Frauen müssen sowas mal gesehen haben, sonst gibt ab der Pubertät ein abendliches Ausgehverbot. Und Weiber müssen sich „knielang“ kleiden, keine Burka, keine Verschleierung aber eben eine gewisse „Sittsamkeit“, etwas was sooooooo verpönt geworden ist, einfach als etwas Gutes und Normales wiederentdecken.
Anstatt „sex and crime“ und die Auffforderung zu familienzerstörendem Verhalten sogar in fast jedem deutschen Schlager, das öffentliche Hochhalten von lebenslanger ehelicher Treue. AUSROTTUNG von Fremdgeh-Portalen etc….
Dann, das kann ich Euch sagen, haben die Satanisten einen schweren Stand, so wie Ungeziefer und Ratten in einer piccobello aufgeräumten blitzsauberen Wohnung/Küche einfach keinen Lebensraum, keinen Rückzugsort finden, im Gegensatz zum heutigen Zustand in diesem moralisch verkommenen Drecksstaat, diesem Rattenloch….