Im Großen und Ganzen ist es also so:
8. September 2022
Raus mit den perversen Truecrime-Grusel-Fans a la Mythen-Insolito-Kati & Co, DAS Universalgenie und lösungsorientierte Weltherrschaft in der Babysitterkratie
12. September 2022
Im Großen und Ganzen ist es also so:
8. September 2022
Raus mit den perversen Truecrime-Grusel-Fans a la Mythen-Insolito-Kati & Co, DAS Universalgenie und lösungsorientierte Weltherrschaft in der Babysitterkratie
12. September 2022

Rätsels Lösung im Fall Mike Mansholt: Rechtsmedizinische Manipulationen und MEHRFACHER Organklau kaschieren satansrituelle Entnahme EINES Organs, des Herzens?

Veni vidi vici, DAS Universalgenie löst Rätsel der Menschheit im Stundentakt. Wenige Minuten nachdem ich zum ersten Mal vom Fall Mike Mansholt gehört habe, habe ich sofort das Denkversagen der Ermittler, Journalisten und Angehörigen erkannt.

Nutzloses deutsche Profilergesindel leistet im ganzen Berufsleben und alle zusammengenommen nicht Vergleichbares was DAS Universalgenie an einem einzigen Tag leisten kann. Um einen Fall wie das Rätsel im Fall Mike Mansholt zu durchschauen brauche ich nur wenige Minuten und dann steht eine weltweit exklusive neue Erkenntnis.

Wo ist mein Personal, wo sind meine Behörden, wo sind tausende Sachbearbeiter die mir zuarbeiten um die genialen Ansätze weiter auszuarbeiten. 

Die Experten und Journalisten ganzer Nationen schaffen in Generationen und vielen Jahrzehnten nicht was DAS Universalgenie von Planet Erde wie im Fall der Wiener Reichsbrücke zu 100 % bewiesen in ein paar Minuten Recherche und logischem Denken aus dem Ärmel schüttelt.

Das Wiener 9/11: Reichsbrücke 1976 doch gesprengt: DAS Universalgenie beweist staatlichen Terrorismus, dann wurde der Spreng-Beweis “Neumannsche Linien” unzulässig uminterpretiert

Als Individuen seid Ihr meine kleinen geistigen Hosenscheisserchen, für die ich in der zukünftigen globalen Babysitterkratie als Chef des Planeten zu sorgen bereit wäre,  hahaha, aber als Gesellschaft seid Ihr heute nicht einfach nur  „Untermenschen“, sondern untertierisch dumm.

Nur das Drumherum, das Einarbeiten und dann die Präsentation kostet viel Zeit, die eigentlichen Genieleistungen flutschen bei mir wie am Fliessband, da bräuchte ich Personal, naja am Besten eine mir zuarbeitende Behörde, hahaha.

Die Lösung im Fall Mike Mansholt die ALLES erklärt lautet nach Stunden und Tagen Recherche das Gleiche wie nach wenigen Minuten schon, ganz einfach so:

Die folgenden Bilder zeigen am Beispiel der Mayas oder Atzteken, was für einen wie zugerichteten und geöffneten Körper die Tiere vorfanden, was die maltesischen Gerichtsmediziner danach vorfanden und weiter vertuscht haben.

.

.

Die Gerichtsmediziner haben mit ihrem Schnitt genau das kaschiert , was vorher bereits an Schnitt da war

.

.

Und die Reihenfolge ist hier nun nicht das eine „Spekulation“ zu nennen, sondern zu realisieren, dass DAS Universalgenie ausgehend von den Fällen wo Belege vorliegen, nachweislich der beste Fallanalytiker des Planeten ist und ausgehend davon haben seine Einschätzungen auch hier Gewicht. 

Es geht nicht darum nach Ausbildung und Diplom zu fragen wo es um Genialität geht, der kein Professor oder Ausbilder selbst das Wasser reichen kann, Ihr Vollidioten, hahaha. Muss man es denn immer in sooooo einer Intensität sagen, Ihr kleinen Arschlöcher?

.

Mike Mansholt hat die Katakomben Maltas erkundet

und geriet dabei offenbar „an die falschen Leute“. Denn dort finden eben wohl heute noch Menschenopfer statt und wer dort Zeuge bestimmter Vorgänge geworden ist, kommt dort eben nicht mehr lebend raus sondern wird ganz einfach selbst als Menschenopfer verwertet.

Googelt zuerst selbst mal zu Mike Mansholt

Dieser hervorgehobene Artikel enthält folgendes Zitat über die Katakomben die Mike Mansholt erforschen wollte:

 

https://www.ancient-origins.de/nachrichten-unerklaerliches/katakomben-von-malta-007181

Die National Geographic Society berichtete darüber in der Ausgabe vom August 1940 (Band LXXVIII, Nummer zwei): ‘Der prähistorische Mensch baute in diesen Gewölben Tempel und Kammern. In einer Grube neben einem Opferaltar liegen Tausende von menschlichen Skeletten. Vor Jahren konnte man unterirdisch von einem Ende Maltas zum anderen wandern. Die Regierung schloss die Eingänge zu diesen Tunneln, nachdem sich Schulkinder und ihre Lehrer in dem Labyrinth verirrt hatten und nicht mehr zurückkehrten. Wochenlang erklärten Mütter, sie hätten Jammern und Schreie aus dem Untergrund gehört. Doch zahlreiche Grabungen und Suchtrupps brachten keine Spur von den verlorenen Seelen. Nach drei Wochen wurden sie schließlich als tot aufgegeben.’

Was ist also passiert?

Was ist mit Mike passiert? Seine fehlenden Organe, die Kamera und die Schuhe? Warum gab es eine offensichtliche maltesische Vertuschung? Es bleibt alles ein makabres Rätsel. Vielleicht starb Mike tatsächlich an einem Sturz, vielleicht starb er an Dehydrierung, vielleicht wurde er ausgeraubt und getötet, vielleicht vergiftet. Vielleicht wurde sein Körper nach dem Tod wegen seiner jugendlichen Organe geplündert, und vielleicht sah sich die maltesische Polizei gezwungen, die Forensik zu fälschen, um eine solche Kombination ungeheuerlicher Handlungen zu verbergen.

Aber vielleicht führte Mikes Abenteuerlust ihn tiefer und tiefer in das unterirdische Totenreich unter Malta, ein Ort, über den dieser furchtlose junge Mann wenig wusste, ein Reich, das möglicherweise ein Relikt uralten und unbekannten Grauens enthalten könnte.

.

Das ist es. Während in mehr als 99 % aller Fälle ich nicht auf solch hervorragenden Vorarbeiten zurückgreifen kann sondern die genialen Hauptgedanken völlig eigenständig entwickle, hat hier ein Typ einen sinnvollen Beitrag geleistet, wird aber von der Idiotengesellschaft ebenfalls völlig ignoriert. Keinerlei andere Medien gehen darauf ein.

Das ist wie wahrscheinlichste Lösung auf dem Präsentierteller in den Suchergebnissen, aber die totalen Denkversager unter den Medien und Truecrime-Dummschwätzern greifen das nicht auf.

.

Schaut Euch nur den DRECK an den diese grauenhafte Kati-Winter-Scheisse der Öffentlichkeit vorstellt.

Hier ein screeenshot und darunter das Video

.

Und der gleiche DRECK bei der Insolito-Scheisse und ALLEN übrigen Medien DER Idiotengesellschaft

.

.

Alles Scheisse, Ihr lausigen Vollidioten.
EINER ist es, DAS Universalgenie, der die Sache hier sowohl zu Ende denkt als auch offen ausspricht und nicht nur andeutet. Denn man weiß nicht mal, ob dieser Autor des einen Artikel, den ich zitiert habe, das mit dem „Relikt“ wirklich ganz real meint oder nur so als mystische Andeutung wie man eben an UFOs glauben kann, oder auch nicht.

NEIN, ich meine das REAL, und zwar SO REAL WIE IN DIESEM VIDEO BERICHTET !!!

.

.

Der ehemalige FBI-Chef selbst sagt im folgenden Video selbst wie der Satanismus die USA beherrscht

.

Aber der Satanismus beherrscht nicht nur die USA, nicht nur die korrupte deutsche Politik und Justiz (man erinnere sich an die Heilbronner Justiz in den Fällen Maya Rutsch und Tara R.), an Justizschlampe Christiane , die Hurenhexe und Menschenhändlerin usw …

… sondern der Satanismus regiert auch Malta.

So wie der Malteser-Orden und Satan bei Samy Davis jr. und Hollywood zusammengehören

so auch im Vatikan

und den europäischen Herrscherhäusern und Politik-Eliten seit Jahrhunderten

 

Satanisten sind sie, Teufelsanbeter, Menschenopferer und Kanibalen, seit Jahrtausenden nichts Neues unter der Sonne. Am Ende ihrer Annäherung an den Okkultismus und Spiritismus geht es immer um Menschenopfer und Kanibalismus.

Babies werden ganz gekocht/gebraten und aufgefressen und bei Erwachsenen eben oft das Herz. Dazu war der Leib von Mike geöffnet und das Herz hat gefehlt, den Rest haben wohl zum Teil Tiere und zum anderen Teil Gerichtsmediziner erledigt.

Hier verharmlosend  an Organhandel zu denken ist ein typisch dummer Gedanke der hirnverschissenen Vollidiotengesellschaft.

Ihr massenvernichtend dummen ignoranten Vollidioten, Eure Hirnverschissenheit ist eine Massenvernichtungswaffe, Ihr Abschaum …
Mich mit  Truecrime-Idioten gleichzusetzen und nicht verstehen, dass DAS Universalgenie der scharfsinngste Analytiker ist, seit es diesen Planeten gibt und dass Millionen Wissenschaftler und Experten und Politiker etc. es nicht wert sind ihm auf Knien  die Füße zu küssen. Ihr Arschlöcher meint das sei Spass hier, hahaha, dabei ist es nur satirisch formulierte Pseudosatire mit satirischen Einbettungen, was meine ich damit wohl wenn ich das so meine wie ich es meine, hahaha.
Es lebt heute ein einziger Mensch auf diesem Planeten, der entsprechend seiner Leistungen und Leistungsfähigkeit für die Menschheit MILLIARDÄR sein müsste, dem auf allen Kontinenten in allen Sprachen ganze Behörden zuarbeiten müssten. Es gibt fast keine angemessenen Superlative für das nachweislich sogar Goethe-Joe geistig meilenweit überlegene größte Genie der Menschheit aller Zeiten, Ihr dummen kleinen hirnverschissenen Arschlöcher …. hahaha
 
Eine kluge Gegenfrage zu meiner Theorie muss ich wohl auch selbst beisteuern: Wenn dort noch geopfert wird und das geheim bleiben soll, warum wurde dann so die Leiche gefunden? Ja, das ist ein Widerspruch, aber keiner der nicht zu erklären wäre. Zum Beispiel durch Ungeplantheit der Tat und eine gewisse Inhomogenitaet der Satanisten-Kreise. Ich bezweifle, dass diese Tat anfangs von ganz oben durchdacht und abgesegnet war. Die die später an der Vertuschung mitgewirkt haben hatten mit solcher Dummheit umzugehen und sie zu vertuschen, wie die österreichische Politik und Justiz später mit der strohdummen Polizeileistung im Mordfall Angelika Foeger. Inhomogenitaet eben.
 
Und last not least, wer hätte es gedacht, ich vertreibe Arschlöcher und auch Stammleser, weil ich sauer auf Euch bin. Ich akzeptiere die Rolle und Position nicht, in der Ihr Arschlöcher mich seht, ihr nehmt mich nicht als das wahr, was ich denke zu sein, sondern letztlich bestimmen das Fernsehen und ander große Medien Euer Weltbild. Ihr denkt wenn ich dies und das wäre, wäre ich im Fernsehen, hätte Sponsorenverträge und viel Geld. Und weil das nicht so ist, ordnet ihr mich instinktiv auf einer Stufe ein, wohin ich nicht gehöre.
Damit arrangiere ich mich nicht mehr, wer mich nicht als DAS Universalgenie und fähigsten Weltführer erkennt kann verschwinden, hahaha, ich bin kein truecrime-Blogger wie Andere, wie Insolito oder Kati Winter, pfui Teufel, wer mich so wahrnimmt kann sich vom Acker machen, Ihr Vollidioten.
 
Die Weltkrisen häufen sich gerade, wir haben keine Zeit mehr Eure ignorante Strohdummheit zu tolerieren, keiner von Euch oder den Polit-Idioten die Ihr wählt kann wie DAS Universalgenie Planet und Menschheit  (diese geistigen Hosenscheisser) retten in der
 

Klaus Fejsa
Klaus Fejsa
"Kriminalistischer Mitdenker: Klaus F. hatte auch im Tötungsfall Michelle eine entscheidende Idee, die anfangs niemand ernst nahm, sich letztendlich jedoch als richtig herausstellte." ....... Südwest-Presse Artikel am 19.10.2012

Es können keine Kommentare abgegeben werden.